komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andythecat hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andythecat
Touren

Hirtenweg Yach

Andythecat
Touren

Hirtenweg Yach

Hirtenweg Yach

02:57
21,7 km
7,3 km/h
840 m
830 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,29 km
4,07 km
4,09 km
9,07 km
9,46 km
10,1 km
10,7 km
12,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

21,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

17. Juli 2022

Kommentare

  • 17. Juli 2022

    Um 9:45 Uhr haben sich Wolfgang und ich zu dieser Tour am Yacher Wanderparkplatz getroffen.Auf die Tour hatten wir uns im laufe der Woche geeinigt.Nach einem kurzen einlaufen, geht es auch schon rechts weg, bergan.Der Hirtenweg selber besteht meist aus einem breiteren Weg, mit einem Gemisch aus Kies

  • 17. Juli 2022

    Danke Andi, war auch für mich eine sehr schöne und Kurzweilige Tour👍😀 Jederzeit wieder🥾🎒🍻🤩

    

    Und Ihr glaubt es kaum.... Ich durfte ganze 30 Meter lang den heiligen und handgeschnitzten Wanderstab aus Kastanienholz von Andi tragen😍😍 Eine stielgerechte Rückgabe (auf Knien und mit gesenktem Haupt

  • Eine tolle Tour! 😊👌👍

    Seid ihr gejoggt? Was für eine Zeit bei den Höhenmetern und den Temperaturen. 💪💪🤩

  • 19. Juli 2022

    Dankeschön Uwe :-) Nein... Komoot verabschiedete sich mal kurz bei Mir und machte eine Sprung beim Durchschnitt nach vorne.5.4 sind wir gelaufen.War schon fast gemächlich ;-) gerade richtig, um auch schwätzen zu können.

Dir gefällt vielleicht auch

Berge, Burgen, Bollenhüte – Tagestouren im mittleren Schwarzwald

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Ausgezeichnete Wanderwege im Kinzigtal - Mitten im Schwarzwald

Wander-Collection von Kinzigtal Schwarzwald

Schwarzwald-Idylle par excellence – Wandern in und um Schramberg

Wander-Collection von Schramberg

Kids on Boots – die schönsten Familientouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Selbstversorgerglück auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Genussvoll wandern – Genießerpfade Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Tief im Schwarzwald – Durchquerung auf dem Westweg

Wander-Collection von SimonWicart

Trekkingparadies BW – Premium- und Qualitäts-Fernwanderwege im Süden

Wander-Collection von Baden-Württemberg

Rund ums Rad – im Kinzigtal

Fahrrad-Collection von Kinzigtal Schwarzwald

Frühlingsgefühle auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus