komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jürgen.S 🥾🚴🏻 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jürgen.S 🥾🚴🏻
Touren

Trilogie: Etappe 2, von Beuron nach Sigmaringen 🇺🇦🕊️J.S.

Jürgen.S 🥾🚴🏻
Touren

Trilogie: Etappe 2, von Beuron nach Sigmaringen 🇺🇦🕊️J.S.

Trilogie: Etappe 2, von Beuron nach Sigmaringen 🇺🇦🕊️J.S.

09:56
38,1 km
3,8 km/h
1 030 m
1 220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1
0 m
Ziel
97 m
213 m
216 m
350 m
484 m
1,90 km
2,00 km
2,68 km
4,10 km
4,14 km
4,39 km
5,24 km
5,32 km
6,72 km
8,66 km
10,8 km
10,8 km
11,0 km
11,9 km
12,8 km
13,0 km
13,0 km
14,1 km
38,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

12. August 2022

Kommentare

  • 12. August 2022

    Was für eine Tour!!

    Früh um 7 in die Wanderung eingestiegen, leicht neblig und frisch und bei über 30 Grad die Wanderung in Sigmaringen beendet.

    Dazwischen tolle Eindrücke in einer tollen Landschaft gesammelt. Ich kann es nicht mehr zählen, wieviele male ich in diesen Gegenden gewandert bin, aber ich

  • 12. August 2022

    Fast 40 km, über 1000 hm und das bei dieser Hitze, Wow was für eine Leistung, toll gemacht 😊

  • 12. August 2022

    

    Ja, das stimmt Heinz, ich hatte mir das gestern Abend noch überlegt, da der Wetterbericht stärkere Bise angekündigt hat,habe ich mich entschlossen gerade in dieser Gegend zu laufen.

    Am Bodensee hätte ich das heute nicht gemacht. Und ja, er war allgegenwärtig,der Wind. Kühlend und sogar im Schatten erfrischend.

  • 12. August 2022

    Wenigstens hattest etwas Wind und Schatten. Und Jürgen wohin führt der dritte Teil deiner Wanderung?

  • 12. August 2022

    

    Von Sigmaringen nach Pfullendorf, Heinz, direkt in die Heimat, dann bin ich sozusagen von Tuttlingen nach Pfullendorf gewandert 👍🏻

  • 12. August 2022

    Supi Jürgen das schaffst du auch noch 🙂

  • 12. August 2022

    In dieser Ecke war ich mit meinen Wanderfreunden auch schon öfters. Einfach eine tolle Landschaft. Aber so eine Strecke haben wir nie geschafft. Hut ab für diese Leistung.

  • 12. August 2022

    

    Danke schön Werner,freut mich, ich komme schon aus dem Langstrecken marschieren, irgendwie klappt das noch immer, wenn man das von jung auf praktiziert. Ich hoffe, es hält noch ein paar Jahre an👍🏻🙋🏻‍♂️

  • 12. August 2022

    Eine tolle Triologie! Super Strecke mit genialen Eindrücken. Weite Tour mit schönen Anstiegen, so wie ich es auch hin und wieder mag. Du bist unermüdlich oder genußsüchtig oder beides. 😍😉👍

    Ein fantastisches Projekt, welches sicher noch lange in Deiner Erinnerung bleibt! 🔨🍀👏👏👏👏 Viel Spaß bei Teil 3!

    🙋‍♀️🙋‍♂️🐕

  • 13. August 2022

    Jürgen bist du zufällig mit Reinhard Messner verwand, anders kann ich mir Deine Touren nicht erklären🤣. 10h in Bewegung TOP LEISTUNG, MEGAAAA TOUR, MEGAAA BILDER.

  • 13. August 2022

    Hut ab vor dieser Leistung 🥰🥰🥰 Einfach klasse deine Trilogie 🤗

  • 13. August 2022

    Ich hatte mich schon sehr auf Teil 2 gefreut... 😊👍🏼

    Und zack: da isser schon!!

    Wahnsinnsleistung, und das bei den Temperaturen! Glück gehabt, dass Wind geht 😄

    

    Die Highlights der Gegend hast super in Szene gesetzt.

    Sind die Bilder in der Reihenfolge durcheinander geraten? 🤔

    

    Die Morgendunstbilder über

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Donaubergland – Wandern rund um den Schwäbischen Grand Canyon

Wander-Collection von Donaubergland

Abwechlsungsreiche Alb – 10 Etappen auf dem Donau-Zollernalb-Weg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Hochgenuss auf und neben dem Rad im Donaubergland

Fahrrad-Collection von Donaubergland

Herbstliche Wanderungen im Donaubergland

Wander-Collection von Donaubergland

Alb statt Alpen – Mountainbike-Action auf der Schwäbischen Alb

Mountainbike-Collection von komoot

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike