komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Cora hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Cora
Touren

Von Bernau zum Kaiserlichen Postamt in Biesenthal.

Cora
Touren

Von Bernau zum Kaiserlichen Postamt in Biesenthal.

Von Bernau zum Kaiserlichen Postamt in Biesenthal.

04:58
81,0 km
16,3 km/h
240 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Zu Hause angekommen, Griebnitzsee Potsdam
113 m
8,99 km
27,2 km
36,2 km
36,6 km
64,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

81,0 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

12. August 2022

Kommentare

  • 12. August 2022

    Da mache ich die für mich schönste Radtour dieses Sommers und was passiert? Tour drei mal abgebrochen/nicht aufgezeichnet oder wurde ich von Aliens gehackt?

    

    So musste ich die geplante Tour importieren und mit Fotos versehen. Allerdings weiß ich nicht, wie man diese richtig platziert. So gehört Bild 1

  • 12. August 2022

    Wie schaffst du das alles an einem Tag und noch dazu die schönen Fotos.

  • 12. August 2022

     das frag ich mich auch grade🤣 allerdings frage ich mich auch, wie andere 150 km in der gleichen Zeit rocken🙈

  • 12. August 2022

     die haben wahrscheinlich zu viel Freizeit und machen nichts anderes🤣

  • 12. August 2022

    Deine Begeisterung springt förmlich über. Daher bleibt mir nichts anderes, als diese zu speichern 😉

    Vlt. können wir die Tour im Herbst auch gemeinsam radeln?

  • 12. August 2022

     na sehr gern. Müssen wir mal schauen wie wir da zusammen kommen.

    

    Ich habe auch noch eine Deiner Touren auf dem Plan. Die nach Müncheberg am Herrentag.👍

  • 12. August 2022

    Strammeturm 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 12. August 2022

    Die Tour würde ich auch gerne machen, jedoch nach Erfahrungen der letzten Tage traue ich mich nicht mit meinem 31 kg schweren Rad in einen Zug. 😱

  • 12. August 2022

     Ja liebe Gabriele, das kann ich verstehen. Jedoch wäre es auf dieser Tour außerhalb der Ferienzeit problemlos möglich. Man muss nur ein bisschen Zeit am Berliner HBF einplanen um mit den Aufzügen zu den Bahnsteigen zu gelangen ( ich habe heute geschleppt, weil mir das zu lange dauerte

  • 12. August 2022

    

    Das klappt dann vielleicht in 2024, da ich ja am 23.8.23 wieder nach Hause, nach Köln reisen werde. Ist immer ganz gut noch etwas für ein nächstes Jahr auf dem Plan zu haben. LG

    Gabriele 🙋

  • 13. August 2022

    

    Hallo Cora, ich habe meine Email in meiner Profil-Info zu stehen. Schreib mich gerne🙂

  • 13. August 2022

     sehr gern.👍

Dir gefällt vielleicht auch

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Fließ – mit der S-Bahn dem Bachverlauf folgen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Die besten Fahrrad-Cafés Deutschlands

Rennrad-Collection von Martin Donat

Traumhafte Herbstwanderungen um Berlin

Wander-Collection von komoot