komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „ein Dresdner“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

ein Dresdner
Touren

Beljaschitour!

ein Dresdner
Touren

Beljaschitour!

Beljaschitour!

00:15
699 m
2,9 km/h
0 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3 m
699 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

699 m
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. August 2022

Kommentare

  • 23. August 2022

    Beljaschi (Беляши) Rezept:

    chefkoch.de/rezepte/1660191274106356/Beljaschi.html

  • Na wie cool ist das denn 😃👍🏼

    Hallo Mathias, beim nächsten Mal mit Einladung zum Essen 😄😉

    Lass es Dir schmecken!

    Das gleiche hätte ich heute mit der Zubereitung von Aroniamarmelde und Apfelmus machen können 😄 Aber diese "Wanderung" von der Küche in den Garten und zurück wäre nur 15 Meter weit gewesen 🤣

    

    Viele liebe Grüße 🍀

  • 23. August 2022

    Hallo ! Prima Aroniamus und Apfelmarmelade! Dann hättest Du ein Stück in der Stadt nehmen können und dann die Fotos dort platzieren müssen. Wäre auch gegangen 😁. Viele liebe Grüße und guten Appetit

    PS: Zu Apfelmus passen Plinsen (блины).

  • Mache ich beim nächsten Mal. Ein Stück Dorf, statt Stadt 😄

    Und dann mit Plinsen 👍🏼 🙋‍♀️

  • 

    Hallo Mathias, das Essen sieht sehr lecker 😋 aus und keine schlechte Idee 💡 von Dir👍, die Zutaten bildlich darzustellen, für ein Nichtkoch wie mich ideal zum Nachmachen. Schauen wir mal, ob ich das auch hinkriege. Leider habe ich keine fachkundige Beratung wie Du durch Rosalie 🐷. Ich

  • 23. August 2022

    Hallo ! Prima Idee! Ich möchte Plinsen (bliny) mit viel Apfelmus. Viele liebe Grüße

  • 23. August 2022

    Hallo ! Geschmeckt hat es. Morgen gibt es das nochmal, da noch Teig und Hackfleisch übrig. Das Gericht ist relativ einfach, da ich es auch hinkriege. Auf Schönheit kommt es nicht an. Rosalie ist eine Kasachin. Sie weiß, wie es geht! Viele Grüße und einen schönen Tag

  • 23. August 2022

    Hat bisl was von den japanischen Nikuman. Nur werden die gedämpft aber die Kombi: leicht süßlicher Hefeteig und herzhafte Hackfleischfüllung ist sicherlich in jeder Variante unschlagbar lecker 🙂

  • 23. August 2022

    Hallo ! Das japanische Gericht kenne ich nicht. Beljaschi sind aber sicher international. Sie heißen nur anders. Viele Grüße

  • 23. August 2022

     ist wie gesagt recht ähnlich. Im Hack ist noch Kohl und Shitake Pilz, der Hefeteig wird dann nach oben Verschlossen (verdreht) und dann kommts in den Dämpfer. Frisch super lecker, kalt unterwegs auch lecker, in der Mikrowelle aufgewärmt auch super, größere Mengen lassen sich auch einfrieren und dann auftauen 😆

  • 23. August 2022

    Hallo ! Ähnlich sind auch die chinesischen Baozi: de.wikipedia.org/wiki/Baozi

    Auch sehr lecker. Besonders, wenn man sie vor Ort isst! Zum Beispiel in Peking. Viele Grüße

  • 23. August 2022

     da kommt es sicherlich auch her 🙂

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Natur entdecken – 12 Touren purer Genuss im Dresdner Elbland

Fahrrad-Collection von Dresden Elbland

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot