komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „ein Dresdner“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

ein Dresdner
Touren

Ungarisches-Letscho-Tour

ein Dresdner
Touren

Ungarisches-Letscho-Tour

Ungarisches-Letscho-Tour

00:45
1,24 km
1,7 km/h
0 m
0 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

1,24 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. August 2022

Kommentare

  • 27. August 2022

    Echtes ungarisches Letscho😋!

    1 große Zwiebel

    Paprikapulver (süß)

    Ungarische Wurst (kleine Stückchen)

    1 kg gelber Paprika (Streifen)

    Salz, Pfeffer, scharfer Paprika (wer will)

    6 Tomaten (kleine Stückchen)

    Fleischwurst (kleine Stückchen)

    Weißbrot

    Zwiebeln glasig anbraten, Topf vom Herd nehmen und süßen Paprika

  • 

    

    Hallo Mathias, die perfekte Kochanleitung für Letscho in Text und Bild, nicht schlecht 👍. Sogar für mich als Laien sehr verständlich 🤓. Du solltest Kochbücher schreiben ✍️. Schauen wir mal, ob ich mich daran mal probiere 😃. Viele Grüße und ein schönes Wochenende Ralf

  • 27. August 2022

    Hallo ! Viel koche ich nicht. Kann nur wenige Gerichte. Aber lecker. Es werden noch ein Paar folgen. Probier ungarisches Lescho aus. Schmeckt sehr gut. Viele Grüße

  • 

    

    Mathias, Du Superchefkoch 👨🏻‍🍳😄👍🏼 Herrlich, was Du für uns alles zauberst! Bier mag ich nicht so sehr. Aber Sekt geht bestimmt auch. Sekt geht immer 😁🥂

    

    Viele liebe Grüße 🍀🌞🙋‍♀️

  • 27. August 2022

    Perfekte Grundlage. Für eine "Soljanka" oder darf man(n) das nicht mehr schreiben 😉👻✍️

    Danke an "ein Dresdner"

  • 27. August 2022

    Mensch und das kurz vor dem Mittagessen. Jetzt tropft mir aber der Zahn😅

  • 27. August 2022

    Hallo ! Probier es aus! Sehr lecker. Auch mit Sekt. Prost!

  • 27. August 2022

    Hallo ! Soljanka ist ein anders Thema. Müssen wir das nächste Mal kochen!

  • 27. August 2022

    Hallo ! Hab ich Dich hungrig gemacht ?

  • 27. August 2022

    Oh na das ist ja eine ganz spezielle Tour gewesen. Und jetzt habe ich Hunger 🙈 also bitte künftig vorher bescheid geben, komme dann hingeradelt. Na vielleicht klappt es beim nächsten mal . Schnippel auch mit.🤣🤣 Wünsche ein schönes Wochenende

  •  na prima,..........zu spät geschaut.......sonst hätte ich heute gleich eine Idee fürs Abendessen gehabt.....☺️👍 Kann ich mir aber merken........ich finde Kochmoot ziemlich gut😃😋😋😋 nur Rosalie hat gefehlt 🐷😔😔

  • 27. August 2022

    Hallo ! Dann machst Du es eben morgen! Rosalie hat auch zugeschaut, daher kein Foto. Viele Grüße

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Natur entdecken – 12 Touren purer Genuss im Dresdner Elbland

Fahrrad-Collection von Dresden Elbland

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot