komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Xäni 😁 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Xäni 😁
Touren

🇨🇭🚎🥾 Talwanderung im Valle Bavona 🏔🌞

Xäni 😁
Touren

🇨🇭🚎🥾 Talwanderung im Valle Bavona 🏔🌞

🇨🇭🚎🥾 Talwanderung im Valle Bavona 🏔🌞

03:52
14,0 km
3,6 km/h
100 m
580 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
37 m
Mit dem Postbus 🚎 nach San Carlo
828 m
Tolle Wanderwege 🥰
4,37 km
5,66 km
7,13 km
7,69 km
8,26 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

27. August 2022

Kommentare

  • 27. August 2022

    Mit dem gratis Postbus (Ticinocard) 🚎 nach San Carlo im Valle Bavona, dann den Weg durchs Tal bis Cavergno / Bignasco, zurück zum Camping wieder dem Bus 🚎 Einzigartige Tallandschaft, welche durch massive Bergstürze 🏔🏔 vor über 400 Jahren geprägt wurde. Das Tal ist übersäht mit riesigen Felsbrocken

  • 28. August 2022

    Tolle Bilder, schön beschrieben und den R B hast du super erwischt.

  • 28. August 2022

    Einfach traumhaft!!!!! Am Bus warten ja schon viele Wanderer. Scheint ein beliebter Weg zu sein. Aber meistens verteilt sich das ja auf der Strecke, oder?

  • 28. August 2022

    Traumhaftes Tal & wunderschöne 🥾🥾Pfade 🎒. Dazu die klasse beschriebenen Fotos 👍.

    Wünsche euch noch weiterhin schöne Tage im Ticino. 🌞😎

  • 28. August 2022

    Sali , was hast du wieder für tolle Fotos auf deiner Tour geschossen. Weckt die Reiselust...Habt noch eine schöne Zeit und viele herrliche Ausflüge und Erlebnisse 🌻 LG

  • 29. August 2022

     Die Schmetterlinge waren sehr fotogen und ließen mich knipsen 📷😁 Ich kannte den RB nicht und dachte zunächst, es wäre ein BB. Aber dann hättest Du mir bestimmt weitergeholfen 🤗😉 LG Alex 🙋‍♂️

  • 29. August 2022

     Die meisten Fahrgäste haben nicht die Talwanderung gemacht, sondern sind mit der Seilbahn 🚠 nach Robiei noch weiter hoch gefahren. Wir waren fast die ganze Strecke allein unterwegs 🤗👌 LG Alex 🙋‍♂️

  • 29. August 2022

     Sali Regina, vielen Dank 🙏 Wir sind von den vielfältigen Möglichkeiten im Vallemaggia begeistert 🥰 Das Wetter spielt bisher auch gut mit 🌞 LG Alex 🙋‍♂️

  • 29. August 2022

     Lieben Dank 😊 Es ist total schön hier im Vallemaggia ❤👍 Vor allem zu Fuß 🥾🥾 kann man so vieles entdecken und genießen 😁 LG Alex 🙋‍♂️

  • Was für eine schöne Gegend, Danke fürs Mitnehmen👍👍

  • 

    Den RB habe ich noch nie gesehen. 😍😍 Toller Schmetterling.. Danke für's Zeigen 🙂👍 Auch sonst eine tolle Tour...

    LG Marie 🌍 🍀 🎈

  • 4. November 2022

     Bei Komoot sind die Trittbrettfahrer 🤭 ausnahmslos ❤lich willkommen 🙏😂 LG Alex 🙋‍♂️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Im Land der alten Walser – GTA durch den Nordpiemont

Wander-Collection von Marika Abbà

Hohe Pässe und grüne Täler – Grandiose Anstiege im Tessin

Rennrad-Collection von Andrea Alessandrini 'Travelsbeer'

Alpenpässeweg – 700 Kilometer quer durch die Schweiz

Wander-Collection von Adventurer Nic

Sentiero Cristallina – In drei Tagen durch die Tessiner Bergwelt

Wander-Collection von COUCHFLUCHT

Dem Wasser auf der Spur im Gotthardmassiv – Vier-Quellen-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Berggenuss hoch 34 – auf dem Alpenpässe-Weg durch die Schweiz

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Auf dem Trans Swiss Trail quer durch die Schweiz

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Auf den Spuren historischer Reiserouten – Via Gottardo

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Tessin – Zwischen Himmel und Formaggini

Wander-Collection von Switzerland Tourism

Auf Säumerpfaden vom Binntal nach Italien

Wander-Collection von komoot

Strada alta – Wandern in der Sonnenstube der Schweiz

Wander-Collection von Mattia

Hüttenwandern in der Schweiz: unvergessliche Touren mit Schöffel

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung