komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾
Touren

🌤️ im Schwetzinger Labyrinth ⛅

Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾
Touren

🌤️ im Schwetzinger Labyrinth ⛅

🌤️ im Schwetzinger Labyrinth ⛅

02:07
10,5 km
5,0 km/h
110 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,11 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

6. September 2022

Kommentare

  • 6. September 2022

    Heute vormittag hatte ich einen Termin beim Friseur und danach überlegte ich, was ich mit dem Rest vom Tag anfangen könnte. Die Wettervorhersage wechselte ständig und deshalb wollte ich keine Waldwanderung machen.

    Im April hatte ich irgendwo gelesen, dass bis Oktober im Schwetzinger Schlossgarten Skulpturen

  • 7. September 2022

    Ohne geschwetzig sein zu wollen: das ist eine sehr schöne Bildstrecke mit interessanten Exponaten!...🤩🙌👏🔝📷

  • 7. September 2022

    Mega schön, da hast du heute alles richtig gemacht 😊. Die kleinen Gänse sind mega süß 🥰. Am allermeisten gefallen mir die Fotos 117,121,122. 🤩

  • 7. September 2022

    Herrlich, die Gans in Posierlaune und wie der Kormoran brav Modell stand. 📸🤩 Ich mag das Smaragdgrün der Kormoranaugen auch sehr. Schau mal bei dieser Tour, da stand ein Kormoranexemplar auch für mich Modell (ab Bild 32).

    komoot.de/tour/543604710

  • 8. September 2022

    Claudia, ich glaube, Du hast Dich vertan. Nicht Du warst beim Friseur, sondern die Alleen und Bogengänge 😂 ... Toller Schlossgarten.

  •  geschwetzig 😄 Danke fürs Lob zu den Bildern

     Ich war ganz erstaunt noch Gänseküken zu sehen, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Umso mehr habe ich mich darüber gefreut. Habe nachgeschaut welche Bilder du meinst, die mag ich auch sehr. Das Atmosphäre vor Ort hatte schon was besonderes

  • 9. September 2022

    Einfach phantastisch 👍. Da kann man sich als (Hobby-) Fotograf so richtig austoben - dafür hast du mein volles Verständnis 🤣.

Dir gefällt vielleicht auch

Alla hopp ins Wasser! Badeseen im Rhein-Neckar-Dreieck

Collection von Michi1001

ADFC Wiesloch/Walldorf: Feierabendradeln

Fahrrad-Collection von ADFC Wiesloch/Walldorf

Die schönsten Feierabendrunden im Rhein-Neckar-Gebiet

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Heidelberg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Auf ritterlichen Spuren – 9 Etappen auf dem Burgensteig Bergstraße

Wander-Collection von Odenwald

1000 Hügel-Pässe: Pässe im Kraichgau-Stromberg

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Der Neckarsteig – 9 Etappen am Rande vom Odenwald

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Zwischen Weinreben und Blumen – Bergsträßer Blütenweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Hoch hinaus zu den schönsten Aussichtsplätzen im nördlichen Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von radfahren-bw