komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sash⛰️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sash⛰️
Touren

🇮🇹 Ferrata Rio Sallagoni (C)🧗🏻‍♂️

Sash⛰️
Touren

🇮🇹 Ferrata Rio Sallagoni (C)🧗🏻‍♂️

🇮🇹 Ferrata Rio Sallagoni (C)🧗🏻‍♂️

01:10
6,48 km
5,6 km/h
320 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
663 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,48 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war bergwandern.

16. September 2022

Kommentare

  • 16. September 2022

    Diesen Klettersteig habe ich letztes Jahr bei gesehen und musste den unbedingt auch mal machen. Danke für die Inspiration, hat uns super gefallen 👍🏻

    Ist wirklich mal was anderes durch eine Schlucht zu steigen 👌🏼

  • 16. September 2022

    Echt saugeil was ihr da erklettert habt. Gratulation zu der schönen Tour

  • 16. September 2022

    Oh der ist ja toll... den könnte ich mir sogar auch mal vorstellen🙃

  • 16. September 2022

    Wie schnell du da rauf gelaufen bist!Bin ich wirklich so langsam 😪

  • Wow, sieht echt cool aus! 🧗‍♂️🤩👌 Bin immer wieder begeistert, was es so alles gibt ... 😀👍

  • 16. September 2022

    Das freut mich jetzt, dass ihr diesen besonderen Klettersteig auch gemacht habt 👍👏😍

    Und ohne die Menschenmassen wie bei uns, wirkt die Schlucht noch viel spektakulärer 🤩

    Der wäre auch was für Dich 

  • 17. September 2022

    Für mich ist das leider nichts mehr. Aber nur zu gerne sehe ich mir die tollen Bilder an und freue mich auch daran sehr!

  • 17. September 2022

    Sehr coole Bilder! 👍Und das GPS hat wohl bissl verrückt gespielt in der Schlucht 😂

  • 17. September 2022

    Sieht ja toll aus! Ich glaub ich weiß schon wo ich bald mal wieder Urlaub machen muss!😉 Danke fürs Teilen und viel Spaß noch!👍🍀

  • 17. September 2022

    

    Vielen Dank, hat uns auch sehr gut gefallen 👍🏻

    

    

    Ja, der würde dir sicher gefallen 👌🏼als ich ihn letztes kahr bei Pirnjess gesehen habe ,wollte ich ihn auch unbedingt machen. Ist wirklich sehr schön und mal etwas ganz anderes.

    

    

    Die Aufnahme hat in der Schlucht nicht

  • 17. September 2022

    

    Das fanden wir auch. Wirklich sehr cooler Steig 🤩👌🏼

    

    

    Besonders ist er wirklich. Gibt es ja wirklich nicht oft, so durch eine Schlucht zu steigen. Was ich besonders schön fand, ist wenn man aus der Hauptschlucht draußen ist und plötzlich dieses grüne Biotop zwischen den

  • 17. September 2022

    

    Danke dir 😁

    Ja, die Aufzeichnung hat total verrückt gespielt😂

    

    

    Der würde dir bestimmt gefallen 👍🏻

    Vielen Dank, sehr nett 😊

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Biker’s Paradise – Mountainbiken in der Dolomiti Paganella

Mountainbike-Collection von Dolomiti Paganella

Zu den schönsten Gipfeln der Dolomiti Paganella

Wander-Collection von Dolomiti Paganella

Top 10 - Wandern mit Kindern in der Dolomiti Paganella

Wander-Collection von Dolomiti Paganella

Die Flow Trails der Dolomiti Paganella Bike

Mountainbike-Collection von Dolomiti Paganella

Ein Paradies für alle – Mountainbiken in den Dolomiti Paganella

Mountainbike-Collection von Dolomiti Paganella

Die Gardasee-Berge – botanischer Garten der Alpen

Wander-Collection von Garda Trentino

Die schönsten Wanderungen in der Dolomiti Paganella

Wander-Collection von Dolomiti Paganella

Befreie deine Energie! Die Mountainbike-Routen der Alpe Cimbra

Mountainbike-Collection von Alpe Cimbra

Trails & Weinberge in der Bike Region Dolomiti Paganella

Mountainbike-Collection von Dolomiti Paganella

Top 10 Bergtouren in der Dolomiti Paganella

Wander-Collection von Dolomiti Paganella