komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Bodenseebiker Thurgau“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Rundwanderung ab Ermatingen zum wilden Rüteli Tobel in Salenstein und was ist Prokrastination ?

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Rundwanderung ab Ermatingen zum wilden Rüteli Tobel in Salenstein und was ist Prokrastination ?

Rundwanderung ab Ermatingen zum wilden Rüteli Tobel in Salenstein und was ist Prokrastination ?

01:53
10,1 km
5,4 km/h
240 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
302 m
1,42 km
2,50 km
4,79 km
4,83 km
10,0 km
10,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

2. Oktober 2022

Kommentare

  • 2. Oktober 2022

    Die ursprüngliche Wanderroute wurde heute der Wettersituation etwas angepasst. Nach einigen Lichtblicken, dass das Wetter stabil bleibt, setzte ein Dauerregen ein. Genau da beginnt das Dilemma, welches hoffentlich nicht zur Prokrastination führt. 😊

    

    Jeder weiss natürlich, wie schnell das gehen kann. Aber

  • Grandiose Beschreibung Elmar 👍🏻😀

  • 2. Oktober 2022

    ,

  • 2. Oktober 2022

     Dem Lob kann ich mich nur anschließen Martin. Wirklich sehr Originell Elmar ;-) Ich verzichte heute auf eine Beschreibung in meiner Aufzeichnung und Verlinke nur ;-) Mittlerweile daheim angekommen...Gruß Patrick

  • 2. Oktober 2022

    Ach, Elmar, musst Du mich wirklich daran erinnern, was Aufschieberitis ist?

  • 2. Oktober 2022

     Besten Dank Martin 😀 freut mich, dass die Beschreibung gefällt 👍

  • 2. Oktober 2022

     Hey Patrick, super bist gut zu Hause angekommen 👌 War wie immer lustig, bis zum nächsten mal.

  • Ja Elmar und Prokrastination werde ich mir auch merken 😉

  • 2. Oktober 2022

     Liebe Susanne 🤗 mir geht es doch genauso wie dir 🤣 und ich habe bereits eine Art "Perfektion" dafür entwickelt

  • 2. Oktober 2022

     Es ist doch immer wieder spannend, woher eigentlich Sprüche respektive Formulierungen ihren Ursprung haben 😀

  • 2. Oktober 2022

    Mega-Fotos! 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 2. Oktober 2022

     Vielen lieben Dank Henrike 🤗

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Premiumweg SeeGang – wo anspruchsvolle Genießer ganze neue Wege gehen

Wander-Collection von AG SeeGang

Drei Länder, ein unvergessliches Erlebnis – der Bodensee-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Die besten Badeseen in Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von komoot

Neue Perspektiven am Jubiläumsweg Bodenseekreis

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Viel Geschichte und beste Aussichten – Thurgauer Panoramaweg

Wander-Collection von Valerie