komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anneke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Anneke
Touren

*letzten Teil nicht nachwandern* auf den Talaia d'Albercutx

Anneke
Touren

*letzten Teil nicht nachwandern* auf den Talaia d'Albercutx

*letzten Teil nicht nachwandern* auf den Talaia d'Albercutx

02:32
11,1 km
4,4 km/h
180 m
390 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

38 m
179 m
312 m
737 m
1,28 km
2,46 km
3,62 km
3,62 km
3,66 km
3,66 km
3,83 km
3,94 km
4,51 km
6,75 km
7,34 km
8,17 km
9,12 km
9,81 km
10,4 km
11,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. Oktober 2022

Kommentare

  • 23. Oktober 2022

    Auf den Turm in der Ferne wollte ich direkt am ersten Tag.. heute war es dann soweit 26° und etwas bedeckt.. mit dem Bus nach Port de Pollenca und von da an den Mirador de Colomer.. toller Aussichtspunkt mit Blick in Richtung Formentor..👍😊 je früher man da ist, umso besser.. wir verließen den Aussichtspunkt

  • 23. Oktober 2022

    dachte ich dass wir noch nach Port de Pollenca absteigen.. einen Weg sollte es nach Komoot geben.. dieser folgte einer Wasserleitung und wurde immer schlechter.. eine Machete wäre toll gewesen.. zurück ging nicht mehr, daher weiter.. zum Schluss mußte wir über einen Zaun klettern 🙄.. das war dann unser

  • 23. Oktober 2022

    Total schön ist das Anneke👍🤩!

  • 23. Oktober 2022

    Sehr schöne Fotos und Tour 🥾📸👌und am Ende noch wurde es ja noch richtig abenteuerlich.

  • 23. Oktober 2022

    Danke .. der Ausblick war wirklich klasse.. nicht umsonst ist der Aussichtspunkt so beliebt..

    Merci ..mein Freund meinte auch, dass es bei mir ohne Abenteuer nicht geht..

  • Klasse Tour in fantastischer Landschaft mit tollen Aussichten!

    Mit Kraxeleinlagen und der Nervenkitzel kam auch nicht zu kurz! Einen tollen Urlaub habt Ihr da! Weiter so! ;-)

  • 24. Oktober 2022

    Also den Namen deiner Tour verstehe ich nicht.

    Gerade solche Pfade machen doch Spaß 🤩

    Deine Route muss ich mir merken. 👍

  • 24. Oktober 2022

    Ja, der nächste Urlaub kommt bestimmt.. eine Tour habe ich noch.. 😉

    Hey der Weg war kein Weg, sondern eigentlich nur die Wasserleitung die oberirdisch verlief ..bin mir sicher, dass es nicht erlaubt war, diese zu begehen.. der verschlossene Zaun am Ende war dann noch ein Indiz 😉

Dir gefällt vielleicht auch

Mallorca mal anders – felsige Gipfel und einsame Küsten

Wander-Collection von komoot

Steinige Pfade durch das Tramuntana Gebirge – Ruta de Pedra en Sec

Wander-Collection von Sofía_Ibáñez

Über die spanischen Mittelmeerinseln – TransBaleares

Fahrrad-Collection von tristanbogaard

Zu den vergessenen Klöstern Mallorcas

Rennrad-Collection von komoot

Mit dem Rennrad vom Strand in die Berge – Mallorca 312

Rennrad-Collection von Alvaro Hernandez

Abenteuer auf Mallorca – mit dem Fahrrad durch das Tramuntana-Gebirge

Fahrrad-Collection von PEDALIA 🚴

Die schönsten Pässe auf Mallorca

Rennrad-Collection von komoot

Wandern rund um Pollença

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Pollença

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Pollença

Bergtour-Collection von komoot