komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Karl unterwegs 🥾🚲 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Karl unterwegs 🥾🚲
Touren

Schloß Birlinghoven - Hof Scheja

Karl unterwegs 🥾🚲
Touren

Schloß Birlinghoven - Hof Scheja

Schloß Birlinghoven - Hof Scheja

02:15
26,3 km
11,7 km/h
180 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
58 m
1,19 km
1,35 km
1,42 km
1,44 km
1,98 km
3,03 km
4,04 km
4,17 km
4,19 km
6,07 km
6,23 km
6,84 km
7,82 km
9,18 km
9,60 km
11,5 km
13,7 km
13,7 km
14,6 km
14,8 km
15,1 km
15,1 km
17,9 km
17,9 km
19,2 km
19,5 km
19,5 km
20,1 km
20,4 km
20,6 km
20,8 km
23,0 km
26,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

13. November 2022

Kommentare

  • 13. November 2022

    Aufgrund von Bildern die ich hier in den Highlights gesehen habe, muss es doch einen Weg geben um näher an das Schloß zu kommen.

    Dem war auch so und ich habe mich einfach in das Abenteuer gewagt.

    Das Bike geschoben und jetzt lässte nicht mehr locker dachte ich mir.

    Ganz so einfach war es denn doch nicht

  • 13. November 2022

    Na endlich, die alte Treppe wird erneuert...

  • 13. November 2022

    Bis zur Treppe näher geht es doch nicht - oder??

    Die Tour habe ich schon gewandert.

    Man muss einfach das Wetterchen nutzen👍🏻👍🏻

  • 13. November 2022

    Ja das stimmt, weiter wie Treppe bin ich auch nicht gekommen.

    Wetter war heute super für November, aber trotzdem da unten muss man aufpassen wo man hintritt wegen dem ganzen Laub.

  • 13. November 2022

     das stimmt, das habe ich auch so in Erinnerung 👍🏻👍🏻

  • 13. November 2022

    Super schöne Runde. Voll nach meinem Geschmack. Das Schloß steht auch noch auf meiner Liste. Da soll es auch eine sehr schöne Sonnenuhr geben? Habe ich hier auf Komoot gesehen.

    Sehr gerne. Da hattest du ja Glück gehabt, mit deiner Leberwurst. Da hatte ich ja Glück gehabt, mit den Eiern. So schnell sind

  • 13. November 2022

    👍wirklich eine schöne Tour! Das Schloss kenne ich überhaupt nicht.... könnte man dort eine kürzere Runde drehen? Auf Bild 13 hast du das Fahrrad ja schön positioniert 😏

  • 13. November 2022

     Sonnenuhr mit 70 Ziffernbättern ? Auch von gelesen aber wo sollte die sein ?

    Es führt ein Weg an dem Tennisplatz vorbei, da gelangst du bis zu der Treppe wo ich war.

    Aber pass auf da unten wo du hintritts, durch das viele Laub könntest du vielleicht da abrutschen.

  • 13. November 2022

     würde ich gerne mal mit dir machen, aber ich denke an die Höhenmeter, sind zwar nicht all zu steil, ziehen sich aber lang hin.

  • 13. November 2022

    ga.de/region/sieg-und-rhein/sankt-augustin/die-sonnenuhr-im-sankt-augustiner-schatten_aid-43907757

  • 13. November 2022

    Du warst fast dran. Wenn du nachmals deine gemachte Tour planst. Schaue dir den Wegpunkt 13. Dort ist ein kleiner roter Punkt als Highlight, wandern. Da ist die Sonnenuhr. Ich hätte dir gerne einen Screenshot geschickt. Aber leider funktioniert mein WhatsApp nicht mehr. Bin nur unter Telegramm erreichbar

  • 13. November 2022

     Danke schön ich habe den Bericht gelesen.

    Wegen Vandalismus ist das Original der Sonnenuhr in sicherer Obhut verwart.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Naturbaden auf dem Rad – die schönsten Touren an Rhein und Sieg

Fahrrad-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland

Im Zeichen des Apfels – Die Rheinische Apfelroute

Fahrrad-Collection von Rheinische Apfelroute