komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ingo🚲 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ingo🚲
Touren

Einmal Schiffe Willkommen heißen 🛟🛳️⚓

Ingo🚲
Touren

Einmal Schiffe Willkommen heißen 🛟🛳️⚓

Einmal Schiffe Willkommen heißen 🛟🛳️⚓

05:08
109 km
21,3 km/h
210 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11,7 km
22,4 km
22,6 km
27,0 km
78,2 km
80,5 km
92,6 km
99,3 km
99,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

109 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

14. November 2022

Kommentare

  • 14. November 2022

    Nachdem ich gestern, mit meinem Schatz schon zu Fuss an der Elbe unterwegs war, hatte ich richtig Lust bekommen diese Strecke (und ein bisschen mehr) nochmal mit ROSiEnante abzureiten. Und was soll ich sagen, heute war noch weniger los an der Elbe als gestern. Im Sommer ist hier kein durchkommen mit

  • 14. November 2022

    Schöne Tour in Hamburgs schönen Westen 👍🏻😎

  • Das ist aber auch ein geiles Bike...... Ich gucke mein Backroad mit der Blue Haze Lackierung auch immer wieder gerne an....... An der Elbe ist es mit dem Rad wirklich oft nicht mehr schön...... Einfach viel zu überfüllt und teilweise so aggressiv die Menschen.

  • 15. November 2022

     Hat auch richtig Spaß gemacht die Tour. Nur für Eis, war es mir schon zu Kalt. Sind die Eisdielen in Wedel eigentlich noch auf? Du bist ja immer auf Kontrollfahrt.😉🤗

  • 15. November 2022

     Ich hatte auch schon das Blue Hazel im Auge. Aber habe mich dann doch für Evil Pepper Green entschieden. Allerdings hab ich dann auch 2x11 DI2 genommen und was soll ich sagen, passt Super.

    

    Zum Elbe Weg, hab ich einmal im Sommer gemacht, nie wieder. Wie Du schon

  • 15. November 2022

     Wedel ist bei mir eindeutig Fischbrötchengebiet 😁 Zu Eis kann ich nicht viel sagen, habe jedoch vor kurzem hier bei Komoot gelesen, das Eis noch zu bekommen sei 😏

  •  auch eine wirklich tolle Entscheidung. Die Farbe kommt insbesondere jetzt bei den herbstlichen Farben sehr schön zur Geltung. Vielleicht gibt es ja mal ein Rose Backroad Treffen rund um Hamburg...... 😂🎉

Dir gefällt vielleicht auch

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

Ein Wochenende in der Lüneburger Heide

Fahrrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Hamburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Entdecke Hamburgs grüne Seite – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Seen, Backstein & Wälder: Radtouren im Herzogtum Lauenburg

Fahrrad-Collection von Herzogtum Lauenburg

Unbekannte Gewässer entdecken – Hamburger Hafenrundfahrten

Fahrrad-Collection von ADFC Hamburg

The Orbit360 Gravel Series 2021

Rennrad-Collection von Orbit360

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL