komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dolle hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dolle
Touren

MarcoDollo Buchwedel 🌳 Sonderausgabe 🍂

Dolle
Touren

MarcoDollo Buchwedel 🌳 Sonderausgabe 🍂

MarcoDollo Buchwedel 🌳 Sonderausgabe 🍂

02:57
17,5 km
5,9 km/h
200 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1,93 km
Brücke im kleinen Torfmoor
2,00 km
2,00 km
Trägt 100 kg
Schief ist nur der Acker
3,51 km
6,39 km
8,36 km
9,11 km
9,32 km
9,68 km
10,3 km
11,6 km
12,6 km
13,2 km
13,6 km
14,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

17,5 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

19. November 2022

Kommentare

  • 19. November 2022

    Eigentlich wollte ich heute ein bisschen Zuhause bleiben und die Beine hochlegen 😴, doch das Wetter war so fantastisch sonnig 🌞 und kühl, dass es mich raus zog. Also kurzerhand in die Wood-Hood, meinen Buchwedel🌳🌲. Alle meine Lieblingswege abzuwandern hatte ich schon länger geplant und das war ganz

  • 19. November 2022

    Buchwedel ist wie die Heide: Geht immer ... und ist IMMER schön.

    

    Danke für's (virtuelle) Mitnehmen.

  • 19. November 2022

    Eine sehr schöne bebilderte "Dollo Buchwedel" Sonderausgabe..... mit Raschelgarantie 🍁🍂🍁🍂🍁🌳🌳🌳...... diese Mini Häuschen 👍🏻.... 🌉 eingehend getestet & frei gegeben..... im Gegensatz zu manch einer Bank🏦🛋️..... sollte ich mal in der Nähe sein, werde ich diese Sonderausgabe mal auf 💚 & Nieren

  • 19. November 2022

    Irgendwie bin ich jetzt ganz neidisch, schönes Wetter und 1a Buchwedel-Tour. 🤩 Ich glaube die Brücke im kleinen Torfmoor kenne ich noch gar nicht. Sehr schöne Aufnahme von der Napoleon-Brücke, fast hätte man denken können, dass du im Wasser gestanden hast, aber nur fast. 😁

    Und dann ist mir grad klar

  • 19. November 2022

    Bild #25: stimmt, an deinen ehrenwerten Vorsatz (bei unserer gemeinsamen Wanderung) können wir uns gut erinnern 😉. Aber das Jahr hat ja noch ein paar Tage.... 😀

  • 19. November 2022

    Ja, ja... diese Neujahresvorsätze... 🙂

    Schöne Sonderausgabe bei bestem Wetter ausgegraben! 🤗

  • Gefällt mir ausgesprochen gut, auch wenn ich noch nie vom Buchwedel gehört hatte, ist gespeichert! 2 laute Lacher haben mir die typische Landesbank und die Marco Polo Sonderausgabe beschert, herrlich!

  • 19. November 2022

    Ich möchte auch unbedingt eine Marco Dollo Ausgabe käuflich erwerben. Bitte mit einem Autogramm ...

    Toller Bestseller mit Abenteuerfeeling a la Robin Wood Hood.📷👍🤗

  • 19. November 2022

    Wie war denn das Blaubeereis? Sieht ziemlich fruchtig aus 😋 Ohne Eis geht halt nix hier bei Komoot 😜

  • 19. November 2022

    Lieber Marcodolle, ich finde, dass eine Wanderung, begonnen "Unter den Linden" , ein krönendes Ereignis ist! Vor allem, wenn sie "statt Beine-hochlegen" entstand. Ganz tolle Hood, Nachahmung folgt, aber: wo ist Tinka????

  • 19. November 2022

    Ein ganz köstlicher Novemberspaß! Habe mich herrlich amüsiert, die Sonderausgabe ist geordert. Diese Wassermühlen sprechen mein Langzeitgedächtnis an, hast Du die nicht schon einmal besucht, und liegend Fotos auf Augenhöhe gemacht?....🤩🙌🔝📷👏

  • 19. November 2022

    Magische Orte sind mir immer Willkommen! Mit Mühlen - umso besser! Aber Einhörner? Das ist eher Enkelmädchenmagie.

    Tolles Licht heute! Und auch bei euch der erste Schneegriesel.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Entdecke Hamburg neu – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

Unbekannte Gewässer entdecken – Hamburger Hafenrundfahrten

Fahrrad-Collection von ADFC Hamburg

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Hamburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten