komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael wandert 🏡 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael wandert 🏡

E1' 193- 🇮🇹 ⛪VF [Siena, Stadt]

E1' 193- 🇮🇹 ⛪VF [Siena, Stadt]

02:05
5,61 mi
2,7 mi/h
575 ft
550 ft
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0,43 mi
durch die Porta Camolia in die Innenstadt von Siena
pittoreske Geschäfte
enge Gassen
1,12 mi
die alte Stadtmauer
1,13 mi
1,14 mi
ein erster Blick auf den mächtigen Dom
2,63 mi
die engen Gassen sind mir die Liebsten
Piazza del Campo - bei Regen fast menschenleer
3,25 mi
3,48 mi
3,55 mi
3,81 mi
im Regen sieht der Dom nicht ganz so prächtig aus - ist aber trotzdem gut besucht
3,86 mi
3,93 mi
das Innere des Doms ist wunderschön
4,69 mi
4,99 mi
5,08 mi
5,51 mi
5,51 mi
stiller Abschied vom Wanderweg in Santa Petronilla
5,61 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Michael wandert 🏡 war wandern.

19. November 2022

Kommentare

  • Michael wandert 🏡

    E1-I4: E1'Tag 193 | Tour-Tag 12 | Sa. 19.11.22

    Heute ist Ankomm-Tag. Immer ein besonderer Moment am Ende einer Wandertour. Die letzte Etappe ist nur kurz und soll im Dom enden. Denn dieser Ort ist ein wichtiger Meilenstein für Pilger auf dem Weg nach Rom. Mir gefiel's dort gar nicht so gut. Zu groß, zu

    19. November 2022
  • Das heist doch nicht etwa das du jetzt sesshaft wirst. Wir werden deine Tagesberichte vermissen.

    19. November 2022
  • Da fehlt tatsächlich die Sonne und Wärme!

    Aber gut, dass du E1-Wanderer auf Abwegen, einen schönen Abschluss gefunden hast!

    ...und es geht ja bald weiter...nach Rom! Tolles Ziel!!! LG

    20. November 2022
  • @Wolfram und Alma : Karin ist mir ja schon zuvor gekommen. Jetzt ist erst einmal Winterpause (mit lokalen Tageswanderungen) und wenn es draußen wieder länger heller bleibt und auch wieder schöner ist, geht es für mich wohl auf der VF weiter. Also nicht verpassen 😉

    20. November 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Toskana mit dem Fahrrad – 9 Touren für jeden Geschmack

Fahrrad-Collection von Toscana

Eine himmlische Radwoche in der Toskana

Rennrad-Collection von Martin Donat

Via Francigena Süd – von Siena nach Rom

Wander-Collection von komoot

Radrunde durch die Toskana – Grand Tour des Val di Merse

Fahrrad-Collection von Emiliano Manzan

Pilgern mit dem Fahrrad – auf der Via Francigena von den Alpen nach Rom

Fahrrad-Collection von Nicola Amadini

Der Tuscany Trail – Bikepacking im Herzen Italiens

Mountainbike-Collection von Sara & Andreas / projectpedalfurther

#transit: Mein Abschied vom Profi-Radsport – Como-Lecchi in 2 Tagen

Rennrad-Collection von Laurens ten Dam

Wandern in Siena

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Siena

Lauf-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Siena

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Siena

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Siena

Fahrrad-Collection von komoot