komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael wandert 🏡 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael wandert 🏡

E1'- 🇮🇹 ⛪VF [troppo affollato a firenze]

E1'- 🇮🇹 ⛪VF [troppo affollato a firenze]

02:41
7,51 mi
2,8 mi/h
450 ft
450 ft
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
426 yd
Santa Maria Novella
0,27 mi
0,65 mi
die beeindruckende Cattedrale di Santa Maria del Fiore
0,66 mi
0,70 mi
0,77 mi
0,85 mi
Palazzo Vecchio
1,22 mi
1,22 mi
Neptunbrunnen Florenz auf der Piazza della Signoria
1,26 mi
1,40 mi
Ponte Vecchio
kleine Geschäfte auf der Ponte Vecchio
1,52 mi
1,79 mi
Palazzo Pitti
1,84 mi
2,21 mi
noch einmal die Ponte Vecchio
3,00 mi
3,04 mi
3,52 mi
6,57 mi
das moderne Gebäude der Justiz liegt unweit des Parco di San Donato
6,69 mi
7,01 mi
the End
7,51 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Michael wandert 🏡 war wandern.

20. November 2022

Kommentare

  • Michael wandert 🏡

    E1-I4: E1'Tag / | Tour-Tag 13 | So. 20.11.22

    TrenItalia bringt mich ohne Umschweife recht geschwind nach Florenz, wo ich nun meinen definitiv letzten Tag in der Toskana - für diese Tour - verbringen werde. Doch es ist nicht nur Sonntag, sondern auch bestes Sonnenwetter. Gute Voraussetzungen für Fülle

    20. November 2022
  • Lieber Michael, vielen Dank für deine tollen Beschreibungen und schönen Bilder einer super Tour E1/ VF @ in Italien. Ich finde es sehr spannend und warte immer auf deine Berichte und erfreue mich daran

    Schön, dass es weitergeht... freue mich auf folgende Wanderungen.

    Liebe Grüße von Karin

    20. November 2022
  • Dann erst einmal meinen Glückwunsch zum Abschluss deiner Reise Michael - ganz toll, ich habe immer mal geschaut - von schönen Bildern, tollen Wegen und Begegnungen, von Hotelabsagen und dem Glück im Unglück, von Höhenmetern und Asphalt, dem Schiefen Turm mit Glocke, freien Tagen, Strand am Mittelmeer

    20. November 2022
  • @Karin Kreutz 🥾🚴‍♀️🌳🙏🗻🇳🇵 : gerne demnächst auch wieder zusammen. Es gibt ja wieder viel Neues auszutauschen.

    @Kerstin : ich freue mich, dass Du mir so aufmerksam gefolgt bist. Von so einer Wanderung kann man in der Tat eine Weile zehren. Nun freue ich mich, aus dem südlichen Spätsommer, wie er

    20. November 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Via degli Dei – über den Apennin von Bologna nach Florenz

Wander-Collection von Angela Pulliero

Von Florenz nach Bozen – vom Herzen Italiens zum Fuß der Dolomiten

Fahrrad-Collection von Anna_Orsatti

Toskana mit dem Fahrrad – 9 Touren für jeden Geschmack

Fahrrad-Collection von Toscana

Von Neapel zum Nordkap – zwei Freundinnen, ein Ziel und ganz viel Eis

Fahrrad-Collection von NORTH STAR PEDALING

Vom Bodensee durch Italien nach Innsbruck – Vanlife trifft Wanderlust

Wander-Collection von PaulCamper

Eine himmlische Radwoche in der Toskana

Rennrad-Collection von Martin Donat

Wandern in Florenz

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Florenz

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren im Apennim

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Florenz

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Florenz

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Florenz

Fahrrad-Collection von komoot