komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lemmi alias Schlumpf hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lemmi alias Schlumpf
Touren

Prag - Doppelkopf-WE (Anreise)

Lemmi alias Schlumpf
Touren

Prag - Doppelkopf-WE (Anreise)

Prag - Doppelkopf-WE (Anreise)

00:57
4,65 km
4,9 km/h
10 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
Ankunft in Prag
11 m
269 m
287 m
Kuppeldach in der Bahnhofshalle
624 m
814 m
Wenzelsplatz mit Nationalmuseum
837 m
1,04 km
2,77 km
3,12 km
3,78 km
4,56 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,65 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

25. November 2022

Kommentare

  • 25. November 2022

    Die diesjährige Doppelkopf Tour führt uns nach Prag. Während der rund 4-stündigen Zugfahrt gab es bereits die ersten Doko-Partien 😉 Vom Bahnhof ging es dann zur Altstadt bis zu unserem Hotel. Anschließend noch eine kleine Tour durch die Altstadtgassen mit einem Besuch im U Fleků, eine der meist besuchten

  • Doko in Prag - cool! Viel Spaß Euch in dieser tollen Stadt! 🙋

  • 28. November 2022

    Das U Fleků gibt es noch🤔 Man das waren damals Zeiten…

  •  genau mein Gedanke! 🤣 Das war schon in der 80er-Jahren eine Institution.

  • 29. November 2022

     Ich war erstmals in Prag, eine tolle Stadt 🤩. Weis gar nicht, warum meine Visite so lange gebraucht hat 😉 Ein Tag war aber definitiv zu kurz, um mehr zu sehen und wirken zu lassen 😍

  • 29. November 2022

     wie gesagt, eine absolutes MUSS wenn man in Prag war. Grüße

  • 1. Dezember 2022

     Herrliche 🤩👌Doppelkopf Tour in die goldene Stadt. U Fleku 😋 ist ein Traum und gehört zu Prag dazu.🫶👍👍👍😃🙋‍♂️

  • 1. Dezember 2022

    Du sagst es, einfach goldig diese Stadt mit viel Flair 🤩

  • 11. Dezember 2022

    Prag ist immer wieder eine Reise wert, zumal sie auch so leicht zu erreichen ist.

  • 21. Dezember 2022

     trotz der guten Erreichbarkeit mit dem Zug war es der erste Besuch. Auch die nähere Umgebung Prags soll sehr reizvoll sein 😉

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Moldau

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Moldau

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Moldau

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Moldau

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Moldau

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Moldau

Fahrrad-Collection von komoot