9

Andreas

133

Follower

Über Andreas

bin gern in der Natur unterwegs und entdecke neue Gegenden. Entweder zu Fuß oder mit dem Rad.

Distanz

2 569 km

Zeit in Bewegung

359:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Andreas war wandern.

    vor einem Tag

    02:24
    11,1 km
    4,6 km/h
    30 m
    40 m
    illywhacker, Steffi und 19 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Es sind Ferien, ich habe frei, das Wetter ist super.... also ab zum See. Zwar nicht direkt zum Baden sondern eher zum Wandern. Unser Ziel war der Sacrower See (de.wikipedia.org/wiki/Sacrower_See) und die Heilandskirche.
      Die Runde eignet sich sehr gut für kleine Kinder und die Wege sind allesamt gut. Ich denke wir werden bald wieder dort unterwegs sein.

      • vor 22 Stunden

  2. Andreas und Mandy waren wandern.

    vor 5 Tagen

    02:20
    10,4 km
    4,5 km/h
    60 m
    60 m
    Victoria, Bea und 21 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Auch wenn wir bereits dort waren, ein Ausflug an diesen tollen See lohnt sich immer wieder. Gleichzeitig haben wir die Gelegenheit genutzt und den Kindern ein Stück Geschichte begreiflich gemacht. 🙂

      • vor 5 Tagen

  3. Mandy und Andreas waren wandern.

    4. Oktober 2020

    02:26
    11,5 km
    4,7 km/h
    180 m
    180 m
    Mike, Tom Spandau und 16 anderen gefällt das.
  4. Andreas und Mandy waren wandern.

    4. Oktober 2020

    01:59
    9,19 km
    4,6 km/h
    10 m
    20 m
    Bonnie24, Stephan und 16 anderen gefällt das.
  5. Andreas war wandern.

    3. Oktober 2020

    04:48
    25,3 km
    5,3 km/h
    120 m
    80 m
    Nils, illywhacker und 24 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Zur Feier des Tages gab es heute eine Tour von West nach Ost. Begleitet wurde die Tour von einigen (sinnlosen) Demos und verdammt vielen Menschen. An sich keine besondere Tour aber mit war heute irgendwie danach die Grenze zu überschreiten 🙃😉

      • 3. Oktober 2020

  6. Andreas war wandern.

    19. September 2020

    09:38
    58,0 km
    6,0 km/h
    320 m
    300 m
    Mike, Victoria und 39 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Ostseeweg Usedom, die 2. Auflage. Diesmal mehr Kilometer und eine bessere Strecke. Start und Ziel war Zinnowitz, der Wendepunkt lag direkt an der Grenze zu Polen bzw. für eine Minute war man auch in Polen 😄. Da es eine Veranstaltung war, gab es wieder super Verpflegungspunkte und die Malteser haben auch permanent aufgepasst, dass alle heil im Ziel ankommen. Dafür auch ein großes Dankeschön.
      Nächstes Jahr gerne wieder 😉😃

      • 19. September 2020

  7. Andreas und Mandy waren wandern.

    13. September 2020

    Tom Spandau, Steffi und 19 anderen gefällt das.
  8. Andreas und Mandy waren wandern.

    6. September 2020

    01:52
    8,47 km
    4,5 km/h
    60 m
    50 m
    Michael Maria, Steffi und 28 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Als spontanen Sonntagsausflug ging es heute zum Schiffshebewerk. (de.wikipedia.org/wiki/Schiffshebewerk_Niederfinow)
      Schon ein imposantes Bauwerk und das neue direkt daneben.
      Die geführte Tour auf das Hebewerk kostet 7 Euro pro Person und lohnt sich auf jeden Fall. Die Aussicht in die Landschaft und auf die wirklich alte Technik ist wirklich toll.
      Parken kann man übrigens für 3 Euro direkt daneben.

      • 6. September 2020

  9. Andreas war wandern.

    5. September 2020

    04:25
    23,3 km
    5,3 km/h
    60 m
    40 m
    Michael Maria, Andreas B(ä)rlin 👣🐾 und 24 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Eine entspannte Tour um dusselige Gedanken aus dem Kopf zu bekommen und eine kleine Vorbereitung für Usedom in 2 Wochen 😁💪

      • 5. September 2020

  10. Andreas und Mandy waren wandern.

    23. August 2020

    Tom & Lupus illustrati, Michael Maria und 33 anderen gefällt das.
  11. loading