komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andreas

bin gern in der Natur unterwegs und entdecke neue Gegenden. Entweder zu Fuß oder mit dem Rad.

Distanz

3 908 km

Zeit in Bewegung

581:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Andreas und Mandy waren wandern.

    19. Juni 2022

    Am Güterfelder See & LP 👫🏻☀️🔥

    00:51
    4,62 km
    5,5 km/h
    10 m
    10 m
    Jadwiga 🚶🏼‍♀️🐕, illywhacker und 21 anderen gefällt das.
    1. Marflow

      Man kann die Hitze in den Bildern regelrecht fühlen!

      • 19. Juni 2022

  2. Andreas war wandern.

    14. Juni 2022

    01:55
    9,39 km
    4,9 km/h
    40 m
    40 m
    Marchocia, illywhacker und 32 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Da ich aufgrund einer Dienstreise gerade in Lübeck bin, habe ich die Gelegenheit genutzt und ein wenig die Stadt erkundet. Es ist ein wirklich schön anzusehendes Städtchen. Besonders interessant fand ich die kleinen Gänge und schmalen Wege (Details: de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCbecker_G%C3%A4nge_und_H%C3%B6fe)

      • 14. Juni 2022

  3. Andreas und Mandy waren draußen aktiv.

    6. Juni 2022

    01:42
    6,71 km
    4,0 km/h
    20 m
    10 m
    Victoria 🌻, DAGGY und 30 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Und zu guter letzt noch eine Runde mit dem Kahn durch den Spreewald, wenn wir schonmal hier sind 😄.

      • 6. Juni 2022

  4. Andreas und Mandy waren wandern.

    6. Juni 2022

    00:35
    2,95 km
    5,0 km/h
    0 m
    0 m
    Peter, DAGGY und 33 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Dritter Stopp: eine vermutlich ehemalige Kirche, so wirklich haben wir es nicht raus gefunden aber dafür ein Nutria und nen Storch gesehen.

      • 6. Juni 2022

  5. Andreas und Mandy waren wandern.

    6. Juni 2022

    00:17
    1,01 km
    3,6 km/h
    0 m
    0 m
    Jadwiga 🚶🏼‍♀️🐕, DAGGY und 23 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Zweiter Stopp: die Slawenburg. Direkt an der Autobahn gelegen und gut zu erreichen. Eintritt mit 10 Euro recht happig aber ok. Kann man sich mal ansehen aber so spannend war es auch wieder nicht.

      • 6. Juni 2022

  6. Andreas und Mandy waren wandern.

    6. Juni 2022

    DAGGY, Peter und 20 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Erster spontaner Stopp auf der Rückfahrt: der Felixsee. Wunderschön anzusehen und sehr laute Kröten. Auch dieser Turm ist kostenlos zu besichtigen und lohnt sich echt.

      • 6. Juni 2022

  7. Andreas und Mandy waren wandern.

    5. Juni 2022

    Peter, Torsten ... und 47 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Ein kleiner Hinweis vorab, es war keine reine Wanderung. Aufgrund der Fülle war auch kurz das Auto und eine Eisenbahn dabei.

      

      Die Idee war, lass uns über das Wochenende einfach irgendwo hin fahren und alles mitnehme was wir finden können.... gesagt getan. So starteten wir 6 Uhr morgens in Berlin und

      • 5. Juni 2022

  8. Andreas und Mandy waren wandern.

    4. Juni 2022

    01:30
    6,65 km
    4,4 km/h
    20 m
    20 m
    Peter, Steffi🌾🌳 und 22 anderen gefällt das.
  9. Andreas und Mandy waren Fahrrad fahren.

    8. Mai 2022

    Peter, Jadwiga 🚶🏼‍♀️🐕 und 28 anderen gefällt das.
    1. Söhni 🏃🇩🇪♥️🇺🇦

      Der Blick zum Grunewaldturm ist wunderschön 🤩 😍🔝👍

      • 8. Mai 2022

  10. Andreas und Mandy waren Fahrrad fahren.

    7. Mai 2022

    03:07
    47,0 km
    15,1 km/h
    140 m
    140 m
    Steffi🌾🌳, illywhacker und 30 anderen gefällt das.
  11. loading