komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

J. Clauss

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über J. Clauss
Distanz

1 272 km

Zeit in Bewegung

225:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    17. März 2024

    Auf der Suche nach einem Grund das Café Blümels zu besuchen

    02:14
    10,7 km
    4,8 km/h
    80 m
    70 m
    , und 155 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Micha war letzte Woche mit seinen Radfahrern im Hofcafé Blümels und hatte eine leckere Torte gegessen, von der er meinte, dass sie mir schmecken würde. Da ich mir nach zwei Tagen Schwerstarbeit im Garten ein paar Stunden Freizeit verdient hatte, haben wir kurz eine Tour zum Café zusammengeklöppelt, noch

  2. und waren wandern.

    20. Februar 2024

    02:42
    12,4 km
    4,6 km/h
    140 m
    150 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 21. Februar 2024

      Herzlichen Glückwunsch 🎂 ... nachträglich 😔

  3. und 4 andere waren wandern.

    17. Dezember 2023

    01:38
    6,27 km
    3,8 km/h
    60 m
    60 m
    , und 84 anderen gefällt das.
    1. 17. Dezember 2023

      Alle Jahre wieder... besuchen wir einen Weihnachtsmarkt auf dem wir noch nicht waren. In diesem Jahr ist Bremen an der Reihe. Wunderschön eingebettet in die schmucke Altstadt präsentiert die Hansestadt ein weitläufigen Weihnachtsmarkt der ab Mittag auch sehr gut besucht war. Damit sich die Anfahrt

  4. und 3 andere waren wandern.

    23. April 2023

    04:19
    21,4 km
    5,0 km/h
    260 m
    240 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 23. April 2023

      Bei Sonnenschein und einer Regenwahrscheinlichkeit von 18% ging es heute mit 12 weiteren Wandersleut auf den Heidepanoramaweg. Fing schon besonders an der Schwindbachquelle an eine natürliche Quelle, aus der du siehst, wie das Wasser aus dem Boden kommt. Ist immer wieder ein besonderer Moment, so etwas

  5. und 10 andere waren wandern.

    23. April 2023

    04:30
    21,7 km
    4,8 km/h
    240 m
    240 m
    , und 215 anderen gefällt das.
    1. 23. April 2023

      Wir hatten schon ein paar Mal von der schönen Schwindequelle erzählt. Thorsten, der die ganze Welt bereist, kannte dieses Kleinod norddeutscher Natur noch nicht. Also mussten wir das mal ändern. Mit zahlreicher Unterstützung aus der lieben Komoot-Gemeinde haben wir einen tollen Sonntag verbracht, eine

  6. und 3 andere waren wandern.

    4. Dezember 2022

    01:32
    6,23 km
    4,0 km/h
    30 m
    20 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 4. Dezember 2022

      Heut war Stade an der Reihe. Es war lange mein Wunsch, mir die Altstadt mal anzugucken, und wenn dann ein Punsch und etwas Süßes dabei ist, umso besser. Nach dem schönem Auftakt von letzter Woche waren die Weihnachtsmärkte doch etwas enttäuschend. Die Altstadt ist klein und fein und wir sind satt geworden

  7. und 3 andere waren wandern.

    27. November 2022

    02:03
    6,93 km
    3,4 km/h
    30 m
    20 m
    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 27. November 2022

      Die spontanen Ideen sind doch oft die Besten. Und weil wir lange nicht in Lüneburg waren, haben wir kurzerhand beschlossen, Lüneburg und seinen Weihnachtsmärkten einen Besuch abzustatten. Und weil es heute so schön war, haben wir am Ende des Tripps beschlossen, nächsten Sonntag eine andere Stadt und

  8. und waren wandern.

    8. Oktober 2022

    08:59
    31,0 km
    3,5 km/h
    780 m
    810 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  9. und 6 andere waren wandern.

    12. Juni 2022

    04:37
    22,9 km
    5,0 km/h
    350 m
    390 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 12. Juni 2022

      Wir hatten für den heutigen Termin drei Wanderungen in den Hut geschmissen. Die Seeve hat gewonnen. Also sind 8 Wanderwütige nebst zwei Collies in die Nordheide gefahren und haben sich die Seevequellen angeschaut. Über 22 km durch die grüne Umgebung bei bestem Wanderwetter. Begegnet sind uns rund zwei

  10. war wandern.

    18. Mai 2022

    02:44
    17,8 km
    6,5 km/h
    180 m
    190 m
    gefällt das.
  11. loading