Elke

8

Follower

Über Elke

Bin noch neu bei Komoot und dabei, alles kennenzulernen. Bin seit 15 Jahren im SGV und wandere jeden Sonntag. Führe auch selbst zusammen mit einer Wanderfreundin Wanderungen im Sauerland, Ruhrgebiet und auch im Münsterland. Bin gerne draussen in der Natur zu Fuss oder auch mit dem Rad!

Distanz

150 km

Zeit in Bewegung

36:18 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Elke war wandern.

    vor 4 Tagen

    02:22
    9,94 km
    4,2 km/h
    70 m
    70 m
    Joe Outside, Detlef Nordengrün und 11 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Hallo Zusammen! Hatten heute eine schöne kleine Wanderung von Lüdinghausen aus vom Cafe Indigo aus! Erst einmal um den Klutensee, im Verlauf Steverauen, Burg Vischering und Burg Lüdinghausen. Zum Schluss Einkehr Cafe Indigo im Biergarten Frisch auf von Elke

      • vor 4 Tagen

  2. Elke war laufen.

    9. Juni 2021

    01:50
    8,28 km
    4,5 km/h
    100 m
    90 m
    Joe Outside, Gudiba und 2 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Hallo Zusammen! Das ist unsere morgendliche Walkingrunde! Mit meiner Freundin laufe ich die 3-4mal die Woche, mal kürzer oder auch länger je nach Wetterlage! Nur so bleiben wir fit und es tut gut, regelmässig etwas zu tun! LG von Elke

      • 9. Juni 2021

  3. Elke war wandern.

    3. Juni 2021

    02:29
    10,7 km
    4,3 km/h
    280 m
    280 m
    Ulrike 🦊, Elle 🏃🏼‍♀️ und 11 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Hallo Zusammen! Hatte heute wieder eine schöne Tour mit dem SGV Unna! Ich bin die Schleife zum Kohlberg mit SGV Denkmal nicht mitgegangen! Hatte Schwierigkeiten mit der schwülen Witterung! Es lohnt sich, zum Kohlberg zu gehen, es sind dann 2- 3km mehr. Wir sind auf Forst- und schönen schmalen Waldwegen gelaufen! Frisch auf von Elke

      • 3. Juni 2021

  4. Elke war wandern.

    30. Mai 2021

    02:51
    12,9 km
    4,5 km/h
    200 m
    190 m
    Ulrike 🦊, Joe Outside und 9 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Hallo zusammen! War heute nach langer Zeit mit dem SGV im Elsebachtal Schwerte! Es war eine schöne Wanderung, hauptsächlich auf Forst- und Waldwegen! Asphalt hielt sich in Grenzen! Wir sind jetzt heute nicht eingekehrt, aber auf dem Rückweg besteht die Möglichkeit im Schwarzwaldstübchen einzukehren (kommt man ziemlich zum Schluss dran vorbei!) Es war nicht meine Wanderung, habe lediglich aufgezeichnet und Fotos gemacht! Frisch auf von Elke

      • 30. Mai 2021

  5. Elke war wandern.

    13. Mai 2021

    02:43
    10,0 km
    3,7 km/h
    100 m
    100 m
    Joe Outside, Elke und 14 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Schöne kleine Wanderung für die Seele (Spaziergang) Lanstroper See- Haus Wenge - Lanstroper Ei - usw.
      Wanderparkplatz Lindenallee Hausnr. 13 Ecke Robert-Koch-Strasse 59174 Kamen

      • 13. Mai 2021

  6. Elke war wandern.

    26. April 2021

    03:25
    12,9 km
    3,8 km/h
    370 m
    390 m
    Joe Outside, Elle 🏃🏼‍♀️ und 3 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Elke: Hallo Zusammen! Es war heute eine anspruchsvolle Tour, mittelschwer bis schwer! Landschaftlich sehr schön, super Ausblicke, gut gezeichnet, hatten Umwege wegen Baumfällarbeiten, besser zur Zeit am Wochenende laufen. In den Wäldern ist wegen Trockenheit und Borkenkäfer viel kaputt! Startpunkt war bei uns der Kleingartenverein Emberg, Iserlohn-Lössel am Saatweg! Liebe Grüsse von Elke

      • 26. April 2021

  7. Elke war wandern.

    10. März 2021

    03:30
    14,5 km
    4,1 km/h
    220 m
    220 m
    1. Elke

      Hallo Zusammen! Haben es heute geschafft, Asphalt rauszunehmen und die Wanderung zu kürzen. Wetter zum Wandern war gut, doch die Wege ziemlich matschig! Na ja wir haben gutes Schuhwerk! Ansonsten einen schönen Weg gefunden entlang eines Baches! Lg von Elke

      • 10. März 2021

  8. Elke war wandern.

    6. März 2021

    05:13
    21,1 km
    4,0 km/h
    350 m
    340 m
    Joe Outside, Annett und 4 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Hallo zusammen! Bin heute mit einem Wanderfreund die Tour für den SGV vorgewandert. Die Tour steht noch nicht so ganz, wir wollen nochmal los und das Eine oder Andere abändern und evtl. ein wenig kürzen. Ich zeichne die Änderungen dann auf! Liebe Grüsse von Elke

      • 6. März 2021

  9. Elke war wandern.

    29. November 2020

    1. Elke

      Elke: Hallo zusammen! Wer die Tour Panoramaweg Unna nachgehen möchte, sollte besser vom Bahnhof Unna starten, dort ist auch der eigentliche Startpunkt und wegen der Wegeführung auf jeden Fall besser! Im Internet unter Panoramaweg Unna ausdrucken!! In der Wanderkarte ist der Weg mit dem Zeichen Wolfsangel noch nicht zu sehen! Bei mir jedenfalls! Alles Gute weiterhin von Elke

      • 30. November 2020

  10. Elke war wandern.

    24. November 2020

    03:48
    16,0 km
    4,2 km/h
    370 m
    350 m
    Eva, Imstillenwald und 14 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Elke: Laut meinem etrex 30 (Navi) waren es 25.60 km. Wir hatten uns ein wenig verdrängt, weil in einem Bereich die Wegeführung miserabel war. Dank Navi(Kompass und Karte) den Weg zurück gefunden. Ansonsten eine schöne Wanderung!!! Elke

      • 24. November 2020

  11. loading