komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Elke 🦋

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Elke 🦋
Distanz

1 046 km

Zeit in Bewegung

245:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    22. November 2023

    Erkundungstour Hohe Mark-Steig ab Ahsen

    02:14
    9,26 km
    4,2 km/h
    70 m
    70 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 22. November 2023

      Hallo Zusammen! Danke erstmal derjenigen oder demjenigen, der die Tour geteilt hat! Hat uns gut gefallen, war eine kürzere Version in abgeänderter Form. Die längere Wanderung gibt es im Frühjahr und wird dann für den SGV angeboten! Die Wege waren stellenweise ein wenig matschig, doch nicht so tragisch

  2. und waren wandern.

    12. November 2023

    04:41
    14,6 km
    3,1 km/h
    160 m
    180 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 12. November 2023

       schöne Tour, liebe Elke.

      Ich hab sie mir mal gespeichert. Danke dafür!

  3. war wandern.

    13. August 2023

    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 13. August 2023

      wunderschöne Heideblüte.. 👍😍

  4. war wandern.

    30. Juli 2023

    02:15
    8,92 km
    4,0 km/h
    180 m
    180 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 30. Juli 2023

      Es war heute eine Gemeinschatswanderung mit dem SGV Menden! Wir trafen uns in Menden und fuhren gemeinsam ins Hönnetal. Wir waren insgesamt 45 Wanderer/rinnen. Eine schöne kleine Wanderung mit anschließender Einkehr im Wandercafe "Alte Schmiede" Balve- Volkringhausen. Dort gab es Grillwurst und Kuchen

  5. war wandern.

    19. Juli 2023

    01:53
    8,66 km
    4,6 km/h
    40 m
    30 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 19. Juli 2023

      konnte Dich heute nicht sehen war in Münster 🤭

  6. war wandern.

    16. Juli 2023

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 16. Juli 2023

      Moin Elke, blüht die Heide schon?

      Dir noch einen schönen Sonntag. Gesine 🙋‍♀️

  7. hat eine Wanderung geplant.

    24. März 2024

    , und gefällt das.
  8. war wandern.

    2. Juli 2023

    02:39
    10,3 km
    3,9 km/h
    290 m
    280 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 2. Juli 2023

      War mit dem SGV Unna unterwegs und habe aufgezeichnet, nicht meine Wanderung! Wir parkten am Parktheater Iserlohn an der Alexanderhöhe. Wir wanderten über den Stillen Weg und in das Gebiet der "Klippen".Am Ökosystem Wald" vorbei gingen wir links über die Straße "In der Läger" Etwa 200 Meter über dem

  9. war Fahrrad fahren.

    11. Juni 2023

    01:15
    17,4 km
    13,8 km/h
    130 m
    110 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 11. Juni 2023

      Hallo Zusammen! Sind heute vom Landal greenpark Heideheuvel zum Radio Kootwyik geradelt. War heute am Sonntag viel los! Rennradfahrer, E-Roller Fahrer . Wenn man aus Beekbergen raus ist, geht es in die Hoge Veluwe! Der Rückweg war dann für uns nicht mehr so schön, mein Mann ist vom Fahrrad gestürzt

  10. war wandern.

    28. Mai 2023

    03:36
    14,6 km
    4,1 km/h
    80 m
    40 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 28. Mai 2023

      Hallo Zusammen! Wir begannen unsere Wanderumg am Phoenix-See. Von dort ging es parallel der

      Emscher zum Phoenix Park mit dem Viadukt Hympendalbrücke.Hier ging es hinauf auf die Hympendal Halde und wieder abwärts in den Park. Wir streiften Phoenix West und blieben im Park bis zur B 54. Diese querten wir

  11. loading