komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ki

Normalerweise laufe ich im Bereich Nordhessen/Kassel mit den drei Vierbeinern. Fotografiere meist mit iPhone13 oder der Nikon 7200.
Wir lieben auch unsere regelmäßigen Urlaube im Hunsrück (Traumschleifen) sowie die Lüneburger Heide.
Fahre auch häufig eBike.

Distanz

2 971 mi

Zeit in Bewegung

1165:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Ki war wandern.

    20. November 2022

    Westuffeln - Naturschutzgebiet Schottenbruch und mehr

    00:52
    2,42 mi
    2,8 mi/h
    125 ft
    150 ft
    Jens, So, nun aber los und 14 anderen gefällt das.
    1. Ki

      Heute bei ca. -3 Grad mit Sonne in Westuffeln am Sportplatz gestartet. Die Idee kam von Silke und es war sehr schön. Dabei waren Silke, Molli und Robbie. Teilweise etwas wenig Schnee, die Äcker waren weiß bepinselt, ein blau-weiß gestreifter Himmel ;-)

      Wir liefen Richtung Niedermeiser zum Reinhardswald

      • 20. November 2022

  2. Ki und Bamilupali waren wandern.

    19. November 2022

    00:44
    1,98 mi
    2,7 mi/h
    100 ft
    75 ft
    Sven, Jens und 13 anderen gefällt das.
    1. Ki

      Eine wundervolle Überraschung heute morgen - SCHNEE, und das nicht zu wenig. Gegen 10 Uhr kam auch noch die Sonne raus, also auf zum Essigberg. Es war eine nette Tour, teilweise gefrorene Wege und natürlich alles voller Kinder mit Eltern, hier wird Schlittengefahren.

      • 19. November 2022

  3. Elke und Ki waren wandern.

    13. November 2022

    02:19
    6,09 mi
    2,6 mi/h
    600 ft
    550 ft
    1. Ki

      @Elke ja wir sind zusammen in Frielendorf gewandert, war schön - aber warum hast Du sie "Nach Kassel" genannt?

      • 14. November 2022

  4. Ki war wandern.

    13. November 2022

    Chrisb, Jens und 5 anderen gefällt das.
    1. Ki

      Heute war ich mit Elke und Robbie unterwegs, sozusagen auf den Fußstapfen von Gerlinde.

      Es ging zum Naturpark Knüll.

      Gestartet um 10 Uhr bei 2 Grad im Nebel, mit teilweise sonnigen Nebelfeldern.

      Um 11 Uhr bei 7 Grad in Frielendorf angekommen.

      Ein schöner Ort wo mich komoot hingeführt hat. Und wieder war

      • 19. November 2022

  5. Ki war wandern.

    12. November 2022

    Jettebarney, So, nun aber los und 11 anderen gefällt das.
    1. Ki

      Die Sonne war nicht so wirklich zu sehen, viel Nebel oben am Herkules. Die Rinder waren heute nicht auf der Hutewiese sondern eingepfercht am Hof, sie muhten rum, Robbie war beeindruckt, ich hab sie gestreichelt. Das Sichelbachbecken war halb leer ;-(

      So hab ich es noch nie erlebt....

      Durch den Wald, an

      • 12. November 2022

  6. Ki und Bamilupali waren wandern.

    6. November 2022

    02:30
    6,85 mi
    2,7 mi/h
    725 ft
    750 ft
    Tiffany, Ria van den Heuvel und 4 anderen gefällt das.
    1. Ki

      Da gibts doch dieses Lied - "über sieben Brücken sollst Du gehn" von Peter Maffay - so ähnlich fühlten wir uns heute bei der Anfahrt zum P20 in Ulfen (Sontra).

      Ok passt nicht - wir sind nur durch fünf Tunnels gefahren - es geht um den neuen Teilabschnitt der A44 (von Fürstenhagen / Heli / Walburg / Harmuthsachsen

      • 12. November 2022

  7. Ki und Bamilupali waren wandern.

    30. Oktober 2022

    Abraxas, Maui und 7 anderen gefällt das.
    1. Ki

      Nach 30 Minuten Anfahrt kamen wir an einem Sonntag am Parkplatz Campingplatz Weissenthalsmühle an (Nähe Riede) - im Sonnenschein.

      Wieder ein goldener Herbsttag. Und wie schön, hier ist es nicht so überlaufen mit Menschen. Es befindet sich hier auch der Campingplatz und der R 12. Die Tour mit Uwe, Milow

      • 5. November 2022

  8. Ki war wandern.

    29. Oktober 2022

    Ronny, Sven und 15 anderen gefällt das.
    1. Ki

      Heute bei 18 Grad ging es mit Camii und Milow zur Nekropole, kurzer Stop am blauen See und bergauf zum Wurmbergsattel, ich brauchte mal wieder Höhenmeter ;-)

      Die Sonne hat sich nicht blicken lassen, der blaue See ist fast komplett leer und der Abstieg vom Wurmberg war nicht ungefährlich, die Pfade waren

      • 30. Oktober 2022

  9. Ki war wandern.

    28. Oktober 2022

    00:34
    1,29 mi
    2,3 mi/h
    225 ft
    225 ft
    Dustin de Wind, Nordhesse und 7 anderen gefällt das.
    1. Ki

      Mit einem im Bergpark gestressten Robbie nur kurz unterwegs

      • 29. Oktober 2022

  10. Ki und Maloune waren wandern.

    27. Oktober 2022

    00:34
    1,43 mi
    2,6 mi/h
    125 ft
    50 ft
    Jettebarney, Barnergy und 13 anderen gefällt das.
    1. Ki

      Vieles blüht in dem Kalkmagerrasengebiet - bei Sonnenschein und ganzen 18 Grad im Oktober haben wir den kurzen Ausflug sehr genossen. Selbst die 14jährige Nelli ist gerne gelaufen.

      Von den verrückten anderen beiden spreche ich mal nicht ;-)

      Ein schöner kurzer Spaziergang

      • 27. Oktober 2022

  11. loading