15

Manggongjai

110

Follower

Über Manggongjai
Distanz

1 884 km

Zeit in Bewegung

336:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Manggongjai und R.M. haben eine Wanderung geplant.

    14. September 2020

    03:16
    11,0 km
    3,4 km/h
    310 m
    320 m
    Matthias Brandt gefällt das.
  2. Manggongjai und R.M. waren wandern.

    12. September 2020

    02:43
    13,7 km
    5,0 km/h
    280 m
    270 m
    Hans H., MB 🍁😎 und 40 anderen gefällt das.
    1. Manggongjai

      Gestsartet sind wir am Campingplatz Argenthal,
      von dort ging es über grob Geschotterte Waldwege und feinen Singletrails zum Schanzerkopf, wo die einzigste Fernsicht der Tour wartet. Die Tour führt größenteils durch den Wald aber nach ca. 8-9 Km ändert sich ihr Charakter, die Tour wird offener und führt uns kurze Zeit über Wiesen und Felder, um uns dann wieder im Wald zum Ziel zu führen!
      Gruß
      Klaus

      • 12. September 2020

  3. Manggongjai war draußen aktiv.

    3. September 2020

    00:11
    1,09 km
    5,9 km/h
    10 m
    10 m
  4. Manggongjai war wandern.

    26. August 2020

    04:18
    21,9 km
    5,1 km/h
    440 m
    430 m
    Hunderunde, Danny Bergander und 69 anderen gefällt das.
    1. Manggongjai

      Heute morgen um 6.30 Uhr ging es mit Hunsbuckel mal wieder durch den Soonwald!
      Da es mich gestern unvorhergesehen zu Boden zog und mir
      zwei verstauchte Handgelenke einbrachte, müsst ihr Euch leider mit Handyfotos begnügen, da mir die 40D einfach zu schwer war, um sie 20 Km zu tragen!
      Gruß
      Klaus

      • 26. August 2020

  5. Manggongjai war wandern.

    20. August 2020

    01:49
    12,1 km
    6,6 km/h
    500 m
    520 m
    Hunderunde, Ralf und 39 anderen gefällt das.
    1. Manggongjai

      Gestern sind wir nach Bühlertal zu den Gertelbacher Wasserfällen gefahren. Da diese nicht genug waren, haben wir auf der Herta Hütte übernachtet.
      Gruß Klaus, Vanessa und Silas

      • 20. August 2020

  6. Manggongjai und Haeufchenelend waren wandern.

    18. August 2020

    01:47
    9,56 km
    5,4 km/h
    270 m
    270 m
    MrLebies, Doris und 46 anderen gefällt das.
    1. Manggongjai

      Heute ging es mit meiner Tochter und ihren Freund
      in die Ehrbachklamm.
      Das Wetter hat gepasst, nur auf den letzten 1000m mussten
      wir vor einen herannahenden Gewitter flüchten!
      In der Klamm wurde im Wasser gespielt und ein wenig geknutscht!
      Gruß
      Klaus

      • 18. August 2020

  7. Manggongjai war wandern.

    9. August 2020

    00:17
    1,44 km
    5,2 km/h
    30 m
    40 m
    Potraviny, Dje Nyima und 35 anderen gefällt das.
    1. Manggongjai

      Kurze Flucht vor den 36C* in Rüsselsheim.
      Bevor ich den Schanzerkopf in Beschlag nahm, streifte ich noch ein wenig bei den Opel-Wiesen umher. Leider ist der dazu gehörige Bach fast ausgetrocknet und die Fliegen und Bremsen fressen einen fast auf! So machte ich mich auf zum Schanzerkopf um den Sonnenuntergang zu genießen!

      • 9. August 2020

  8. Manggongjai war wandern.

    25. Juli 2020

    02:18
    12,1 km
    5,3 km/h
    290 m
    300 m
    Hunsbuckel, Steffi und 83 anderen gefällt das.
    1. Manggongjai

      Heute ging es rund um Waldböckelheim.
      Leider konnte ich erst ab 14.00 Uhr, so das Hunsbuckel
      mit mir bei ca. 28 C* durch die Weinberge laufen musste.
      Schatten liehen uns nur temporär ein paar Wolken und die
      290 Hm sagen wenig über die Steilheit der Wege aus.
      Nach ca. 8 Km machte Hunsbuckels Kreislauf schlapp,
      er wollte mir aber auch nicht die Wanderung vermiesen.
      Als es nach ein paar Pausen und einem Müsliriegel nicht
      besser ging, brachen wir die Tour ab, da seine Gesundheit wichtiger ist als mein Wandervergnügen!
      Auf diesen Wege: Erhole dich gut, auf das wir noch viele
      schöne Touren zusammen laufen können!!!!!
      Gruß
      Klaus

      • 25. Juli 2020

  9. Manggongjai war wandern.

    18. Juli 2020

    02:52
    15,5 km
    5,4 km/h
    430 m
    430 m
    HWF, DaVenn und 35 anderen gefällt das.
    1. Manggongjai

      Michels Vitaltour-
      eine Tour ohne "Höhepunkte" aber abwechslungsreich
      und sehr schön zu laufen! Die Ausschilderung ist nicht perfekt und einige Schilder wurden wohl "gedreht",
      so kam es das wir, auch weil wir nicht aufpassten, von der Strecke abkamen! Als ich es merkte, waren wir schon über 1000m den Berg runter und da kein anderer Weg wieder zur Tour zurück führte. mussten wir den gleichen Weg zurück,- Berg rauf!
      In Schöneberg schauten wir uns die Katholische Pfarrkirche »Kreuzauffindung« an. Erbaut wurde diese 1891 bis 1893 unter dem Pfarrer Heinrich Schmitz!
      Eine schöne Tour die sich zu laufen lohnt!Gruß
      Klaus

      • 18. Juli 2020

  10. Manggongjai war wandern.

    12. Juli 2020

    00:41
    3,42 km
    5,0 km/h
    50 m
    50 m
    Jörg (Taunus-Hiker), Thomas | ADFC/PWV/DAV und 42 anderen gefällt das.
    1. Manggongjai

      Kurz entschlossen machte ich mich gestern Abend auf den Weg nach Herschwiesen um eine Nacht unter dem Sternenzelt zu verbringen. Leider hatte ich meine Isomatte zu Hause liegen lassen, so dass es am Rücken ziemlich kühl wurde! Wahnsinn was da, abgesehen von der feierwütigen Dorf-Jugend im Wald unterwegs war. Erst ließ mich eine Eule nicht einschlafen, dann brüllte ein Hirsch, dann kam eine ganze Horde, was auch immer den Hang hoch, die ich mit meiner Taschenlampe weggelasert habe und als ich dann endlich eingeschlafen bin, weckte mich gegen 2.30 Uhr ein Förster. Er ist mindestens so erschrocken wie ich😂! Es ergab sich noch ein sehr interessantes und nettes Gespräch, dass ich dort schlief, unter dem Sternenhimmel, interessierte ihn nur aus meiner Motivation, sonnst nicht die Bohne!
      Gruß Klaus

      • 12. Juli 2020

  11. loading