komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
38

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Cori

Wandern, Mountainbiken und Fotografieren

Distanz

3 639 mi

Zeit in Bewegung

742:33 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Cori war wandern.

    vor 4 Tagen

    Gedenkstätte Buchenwald

    02:15
    4,19 mi
    1,9 mi/h
    150 ft
    100 ft
    Sonja Schulz, Wetterfrosch2209 und 46 anderen gefällt das.
    1. Cori

      Zum Abschluss unseres Wochenendaufenthaltes in Weimar besuchten wir noch die Gedenkstätte Buchenwald.

      • vor 3 Tagen

  2. Cori war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:39
    0,44 mi
    0,7 mi/h
    50 ft
    0 ft
    Lausitzsonne, Frank aus Hönow und 42 anderen gefällt das.
    1. Cori

      Im Süden von Weimar erhebt sich auf einer Anhöhe das Schloss Belvedere, umgeben von einem 43 Hektar großen Park. Herzog Ernst August von Sachsen-Weimar und Eisenach ließ hier zwischen 1724 und 1748 eine barocke Sommerresidenz einschließlich einer Orangerie sowie eines Lust- und Irrgartens errichten.

      • vor 5 Tagen

  3. Cori war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:21
    1,87 mi
    1,4 mi/h
    0 ft
    0 ft
    Tina/O.L. 👣, Schranzl und 57 anderen gefällt das.
    1. Cori

      Heute hatten wir einen tollen Spaziergang bei Sonnenschein durch den 48 Hektar großen Park an der Ilm. Der Park ist ein einzigartiger Landschaftsgarten am Rande der Weimarer Altstadt. Herzog Carl August und Johann Wolfgang Goethe verwirklichten hier ihre gartenkünstlerischen Ideen.

      • vor 5 Tagen

  4. Cori war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:56
    1,81 mi
    1,9 mi/h
    25 ft
    0 ft
    Ewa und Christof, Verena 💚 und 46 anderen gefällt das.
    1. Cori

      1. Adventswochenende... heißt Mädelstreff. Mit meinen beiden ehemaligen Ausbildungskolleginnen ging die Reise in diesem Jahr nach Weimar.

      Bis zum Treffen habe ich mir nach der Ankunft erstmal bei einer kleinen Runde die Füße vertreten.

      • vor 6 Tagen

  5. Cori war mountainbiken.

    12. November 2022

    04:56
    31,2 mi
    6,3 mi/h
    250 ft
    225 ft
    Wetterfrosch2209, Wicki63 und 65 anderen gefällt das.
    1. Cori

      Mache deine nächste Radtour mit komoot zu einem einzigartigen Abenteuer... ja das war es. Denn da, wo ich zwischen Lauchhammer und Grünewalde linksseitig ins NSG Welkteich biege, beginnt es.

      Vom NABU erworbene Flächen bleiben der natürlichen Entwicklung überlassen. Durch den Verzicht auf jegliche Pflege

      • 13. November 2022

  6. Cori war wandern.

    10. November 2022

    03:47
    3,66 mi
    1,0 mi/h
    75 ft
    125 ft
    1. Sonja Schulz

      Ja Cori ist den schon Weihnachten? Toll da will ich auch noch hin...super

      • 10. November 2022

  7. Cori und Franka waren wandern.

    6. November 2022

    Steffen Heider, Wolfgang W und 124 anderen gefällt das.
    1. Cori

      Wir haben es geschafft! Eine zweite gemeinsame Tour in diesem Jahr zu gehen. Dabei noch so tolles Herbstwetter zu haben. Und trotz des frühen Sonnenunterganges noch vor der Dunkelheit zurück zu sein. 😊👌

      Eine tolle Tour hatte ich mit @Franka heute.

      

      Wir starten in Guteborn am Schlossteich in Richtung S

      • 7. November 2022

  8. Franka und Cori waren wandern.

    6. November 2022

    Bert&Berta, Hennry und 114 anderen gefällt das.
    1. Franka

      November und der Herbst zeigt sich noch immer von seiner besten Seite. Mit Wanderfreundin Cori ging es heute von Guteborn nach Hermsdorf, weiter nach Arnsdorf und durch die Wälder zurück nach Guteborn. Guteborn ist eine Gemeinde im Landkreis Oberspreewald- Lausitz. Über Hermsdorf ging es zu Schloss

      • 6. November 2022

  9. Cori war wandern.

    30. Oktober 2022

    02:33
    6,58 mi
    2,6 mi/h
    175 ft
    125 ft
    1. Cori

      Seit mittlerweile 8 Jahren führt der Ornithologische Lehrpfad auf einer Strecke von 25 Kilometern durch die Bergbaufolgelandschaft des Tagebaus Welzow-Süd.

      

      Einen kleineren Abschnitt davon bin ich heute gegangen, während das Männerteam 👨‍👦‍👦 wieder die Crossstrecke unsicher machte.

      

      Als Erkennungszeichen

      • 31. Oktober 2022

  10. Cori war mountainbiken.

    30. Oktober 2022

    CoSel, Neiße Steinbock und 64 anderen gefällt das.
    1. Cori

      Im Süden der Dübener Heide befindet sich das Presseler Heidewald- und Moorgebiet. Moore, kleine Heideflächen, Wälder und von Wiesen gesäumte Bäche bilden den größten zusammenhängenden Komplex naturnaher Lebensräume in der Leipziger Region und einen Kontrast zu den nahe gelegenen Agrar- und Bergbaufolgelandschaften

      • 30. Oktober 2022

  11. loading