komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Krabbe

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Krabbe
Distanz

441 km

Zeit in Bewegung

98:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 3 andere waren wandern.

    10. April 2024

    Köln - Beethovenpark, Kirschbaumallee, Decksteiner Weiher

    02:01
    8,44 km
    4,2 km/h
    60 m
    60 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Endlich, es passte zeitlich und auch wettermäßig, also auf zum Kirschblüten-gucken. Wir hatten großes Glück, es sah noch sehr rosa aus, wird sich aber in den nächsten Tagen erledigt haben. So haben wir in Ruhe die Schönheit bewundern können, kein Auto, keine Menschenmasse störten.

      

      Und da wir schon mal

  2. und waren wandern.

    6. April 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Und wieder einmal sollte es ins Ahrtal gehen, eh der Trubel "Weinfrühling" startet. So hatten wir den Rotweinwanderweg fast für uns alleine. Was etwas verwunderte, denn es war plötzlich Sommer, für einen Tag, und dann so wenig Leute unterwegs. Viele waren allerdings im Kloster Marienthal, dort hat es

  3. und 2 andere waren wandern.

    27. März 2024

    00:35
    10,3 km
    17,6 km/h
    240 m
    250 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Erst mal herzlichen Dank liebe Hetti, für deine tolle Idee und fürs Mitnehmen im Auto.

      

      Ich sagte es ja schon: diese Tour hat mir sehr gut gefallen, ich liebe Abwechslung und davon hatte es reichlich. Die Narzissenwiesen haben mich restlos begeistert, dass Petrus mit dem Wetter geizig war, hat mich weniger

  4. und 2 andere waren wandern.

    16. März 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Da hast Du mal wieder ein gutes Auge für Highlights bewiesen!!! Mein Favorit ist Bild 15...einfach klasse !...und welches Detail ist Dir denn bei Bild 5 aufgefallen???🤔😎

  5. und 3 andere waren wandern.

    9. März 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Und jetzt haben wir die Via-Sakra-Tour vollendet, Ende Januar sind wir die erste Hälfte gegangen.

      

      Es hat sehr viel Spaß gemacht, zum einen haben wir alle wichtigen romanischen Kirchen besichtigt, so sie denn geöffnet waren, zum anderen haben wir uns auch von anderen schönen Dingen ablenken lassen, wie

  6. und 3 andere waren wandern.

    15. Februar 2024

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 16. Februar 2024

      Diese Tour stammt aus dem Buch "Feierabend Touren durch Köln" Geplant war die Runde vom Cafe` Franck bis zum Kaffee Augentrost. Sie war schon lange auf der ToDo Liste und deshalb sind wir auch gestartet obwohl wir wussten das die Öffies zum Teil streikten.

      Wir kamen ja aus verschiedenen Richtungen und

  7. und waren wandern.

    27. Januar 2024

    03:44
    7,40 km
    2,0 km/h
    260 m
    260 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Die Via Sacra habe ich durch Hinweis in der Tageszeitung gefunden, und dabei auch noch die Via Reformata entdeckt.

      Die Via Sacra führt auf ca 13 km durch das linksrheinische Köln, dabei werden 12 bekannte Kirchen angesteuert.

      

      Eigentlich kenn ich Köln ganz gut, aber ich kenne nicht jede kleine Seitenstra

  8. und waren wandern.

    6. Januar 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      Heimvorteil für unsere , die diese Tour für uns geplant und durchgeführt. Für das feuchte Wetter konnte sie nichts. Es hatte weder geregnet, noch war es trocken, es sprühte und fisselte.

      

      Zur Tour selbst: Sehr schön, vorwiegend durch die Wälder, bergauf und bergab und immer an einen Bach entlang

  9. und 2 andere waren wandern.

    28. Dezember 2023

    02:33
    10,1 km
    3,9 km/h
    100 m
    90 m
    , und 95 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2023

      Heute sind und Ich die Korkenzieher Trasse in Solingen gegangen.

      Es war eine leichte angenehme Wanderung bei gutem Wanderwetter und ohne Matsch, unsere Schuhe blieben also sauber.

      Für Heidrun war es endlich mal ein Heimspiel, da sie meistens die weiteste Anreise zu einer Tour hatte.

      Sie

  10. und 3 andere waren wandern.

    28. Oktober 2023

    01:21
    5,45 km
    4,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 28. Oktober 2023

      Herbst Saisonfinale auf der Galopprennbahn in Weidenpesch.

      Zu Viert sind wir nach Weidenpesch gefahren, um den Jahresabschluss mal live zu erleben.

      Zudem dachte man auch an die Kinder die im Rennbahn–Kinderland mit Kürbis schnitzen und bemalen usw. ihren Spaß hatten.

      Das Wetter mit paar sonnigen Abschnitten

  11. loading