komoot
29

277

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jesswell

Du läufst nur aus einem Grund und dieser Grund bist DU!!!Kleine Schritte sind besser als keine Schritte!

Distanz

4 876 km

Zeit in Bewegung

770:25 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Jesswell und Schmetz waren wandern.

    5. Mai 2022

    08:58
    42,0 km
    4,7 km/h
    1 050 m
    1 010 m
    Peter 😎, Wilmer und 61 anderen gefällt das.
    1. Schmetz

      Im Gegensatz zu den östlich der Saale liegenden Etappen führt der Weg der Saalehorizontale auf der westlichen Seite des Tales oft an und auf der spärlicher bewachsenen, zwischen 350 bis 400 m üNN liegenden Hochebene entlang. Hier lässt sich sehr anschaulich nachvollziehen, das die vermeintlichen Berge

      • 7. Mai 2022

  2. Jesswell und Schmetz waren wandern.

    2. Mai 2022

    10:31
    50,2 km
    4,8 km/h
    1 220 m
    1 260 m
    Christian, DONMAJA und 81 anderen gefällt das.
    1. Schmetz

      Die offiziell 91km lange Saalehorizontale rund um Jena zu erwandern, war schon 2021 unser Ziel. Aber als wir da Jena besuchten, kletterten die Tagestemperaturen auf 35°C und mehr - für die vielen und langen Abschnitte an den in voller Sonne liegenden Kalkfelsen viel zu heikel.

      Also nahmen wir nun etwas

      • 3. Mai 2022

  3. Jesswell war wandern.

    23. April 2022

    09:33
    50,3 km
    5,3 km/h
    160 m
    140 m
    HerBusch, Jens und 123 anderen gefällt das.
    1. Jesswell

      Heute hatte ich mir eine 50km Langstreckenwanderung vorgenommen und wollte dabei soviel Wasser wie möglich sehen. Es ist einiges zusammen gekommen...

      Lippesee, Padersee, Fischteiche, Dedingerheide See, Jordanquelle, die Talle Seen, Habichtsee und der Thuner See. Bei den Flüssen waren es die Lippe, die

      • 23. April 2022

  4. Jesswell und Schmetz waren wandern.

    15. April 2022

    05:20
    26,3 km
    4,9 km/h
    420 m
    450 m
    Oliver S., Kassiopeia und 72 anderen gefällt das.
    1. Uwe wandert gerne

      Eine schöne Runde; viel Bekanntes.

      • 18. April 2022

  5. Jesswell war wandern.

    14. April 2022

    02:13
    10,4 km
    4,7 km/h
    150 m
    150 m
    Nick, HerBusch und 75 anderen gefällt das.
    1. Jesswell

      Bärlauch, Lerchensporn und Buschwindröschen sind gerade in Hülle und Fülle zu bestaunen, dazu der wunderbare Duft der Weißdornblüten... = 😌🙆‍♀️ 👋

      • 14. April 2022

  6. Jesswell und Schmetz waren wandern.

    9. April 2022

    07:44
    35,5 km
    4,6 km/h
    1 100 m
    1 120 m
    HerBusch, Uli und 82 anderen gefällt das.
    1. Michael Dersch

      Tolle Runde👍,ist doch bestimmt auch was für's MTB😃

      • 10. April 2022

  7. Jesswell und Schmetz waren wandern.

    12. März 2022

    08:47
    46,8 km
    5,3 km/h
    140 m
    150 m
    Paulis Moni, Udo M und 133 anderen gefällt das.
    1. Jesswell

      S für Sande,

      B für Boke,

      S für Scharmede,

      W für Wewer,

      E für Elsen und wieder

      S für Sande.

      Um an der tollen Spendenaktion "Frieden - Wir helfen" zugunsten Ukrainischer Flüchtlinge, ausgerichtet vom Lauftreff Wewer teilnehmen zu können, haben wir unsere Wanderung kurzerhand im heimischen Umland unternommen

      • 12. März 2022

  8. Jesswell war wandern.

    6. März 2022

    02:11
    11,8 km
    5,4 km/h
    230 m
    220 m
    Angelika, Wolf und 91 anderen gefällt das.
    1. Jesswell

      Der Pivitker Wasserweg ist für mich mit einer der schönsten Wege rund um den Donoperteich und weil meine bessere Hälfte hier heute sein Hermannslauftraining absolvierte, ließ ich mich nicht bitten hier ein paar Kilometer zu machen. Der Weg zum Kalkwerk Dörenschlucht dagegen ist nichts besonderes und

      • 6. März 2022

  9. Jesswell und Schmetz waren wandern.

    5. März 2022

    02:29
    12,3 km
    5,0 km/h
    50 m
    40 m
    Dark Rose🥾🚴🏃‍♀️🐎, Oliver und 79 anderen gefällt das.
    1. Daisy Melzer

      Holter Wald ist auch immer schön...

      • 5. März 2022

  10. Jesswell war wandern.

    27. Februar 2022

    Björn H., Gaby-Hedi und 78 anderen gefällt das.
    1. Björn H.

      Immer wieder schön und so wie es ausschaut mit so Überlaufen. 👍🏻

      • 27. Februar 2022

  11. loading