komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
42

Jesswell

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jesswell

Du läufst nur aus einem Grund und dieser Grund bist DU!!!Kleine Schritte sind besser als keine Schritte!

Distanz

5 954 km

Zeit in Bewegung

979:36 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    31. März 2024

    Madeira: Pico do Furado, Boca do Risco & Vereda do Larano

    03:19
    12,8 km
    3,9 km/h
    420 m
    410 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Das Wetter auf Madeira lässt sich schlecht vorhersagen. Wir hatten die Hoffnung, dass sich die Prognose für den Nachmittag erfüllt und sich das dunstige Regenwetter verzieht. So wählten wir eine Runde in der Nähe von Porto de Cruz, die uns während des noch andauernden windigen Nieselregens zunächst windgesch

  2. und waren wandern.

    25. März 2024

    03:49
    12,2 km
    3,2 km/h
    430 m
    450 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Eine der klassischen und wegen der spektakulären Steilküstenausblicke beliebten Touren auf Madeira ist eine Wanderung zur Ponta da São Lorenço. Dazu haben wir uns allerdings nicht den üblichen Ausgangspunkt mit Bushaltestelle und Parkplatz ausgewählt, sondern sind an dem noch nicht ganz fertigen Feriendorf

  3. und waren wandern.

    24. März 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Eine kleine Eingewöhnungstour am Anfang des Urlaubs führt uns entlang der wildromantischen Steilküste von Arco de São Jorge Richtung São Cristóvão. Viele Wanderungen auf Madeira sind mit teils heftigen Auf- und Abstiegen verbunden. Von daher stimmt uns das Herz- und Wadentraining gleich kurz nach dem

  4. und waren wandern.

    3. März 2024

    03:49
    17,7 km
    4,6 km/h
    390 m
    370 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Nachdem Monika Middeke schon vor zwei Wochen in der Nähe von Schwaney erste blühende Märzenbecher entdeckt hat, wollten wir doch unbedingt unterhalb des Bilsteinfelsens schauen, ob dort auch schon einige der wahrscheinlich in die tausende gehenden Pflanzen blühen. Letztes Jahr waren wir Mitte März hier

  5. und waren wandern.

    2. Februar 2024

    03:03
    14,5 km
    4,8 km/h
    40 m
    40 m
    , und 75 anderen gefällt das.
  6. und waren wandern.

    21. Januar 2024

    02:06
    8,32 km
    3,9 km/h
    240 m
    230 m
    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Der Eggekamm mit Lippischem und Preußischem Velmerstot und das darunterliegende Tal des Silberbachs sind sind bei klarem Wetter immer einen Ausflug wert. Und gerade jetzt, wenn der Schnee alles einhüllt, hat es einen ganz besonderen Reiz. Bevor es in Kürze mit der weißen Pracht vorbei ist, waren wir

  7. war laufen.

    29. Oktober 2023

    00:57
    10,1 km
    10,6 km/h
    110 m
    100 m
    , und 48 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    17. September 2023

    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Cool, da waren wir diesen Sommer auch :-)

  9. und waren wandern.

    9. September 2023

    , und 98 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Angefixt durch eine Anregung von hatten wir uns schon im Januar zu diesem Event angemeldet. Da ihm die "kleine" 42km-Runde letztes Jahr zu wenig war, hatten wir uns direkt für die große 85km-Runde entschieden.

      Los ging es nach kurzer Begrüßung und Einweisung in der Wandelhalle Bad Wildungen

  10. und waren wandern.

    2. September 2023

    05:49
    28,1 km
    4,8 km/h
    680 m
    680 m
    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 2. September 2023

      Endlich wieder einmal Diemelsee - dieses Mal auf einer Runde, die nur abschnittsweise den bekannten Wanderwegen der Gegend folgt, wie z.B. dem Diemelsteig. Auf und ab geht es durch die Täler der Diemel und Rhene und den dazwischenliegenden Bergrücken. Auf den Höhen hat man weite Ausblicke übers Sauerland

  11. loading