komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Martin 🐻

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Martin 🐻

Pälzer 😊
Bitte.ein.Riesling(ät)gmail.com

Distanz

4 254 km

Zeit in Bewegung

1014:17 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    Rundweg Zellertal und Schlossgut Lüll in Wachenheim

    01:45
    8,85 km
    5,0 km/h
    150 m
    150 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Wenigstens einmal im Jahr ins benachbarte Ausland 😉. Im Frühjahr finde ich es immer wieder schön im Zellertal. Besonders cool fanden wir den Schneckenwingert. Waren heute noch im Park vom Schlossgut Lüll, ein sehr beeindruckendes Weingut. Dort kann man einfach den Park besichtigen und ab Mitte Mai gibt

  2. und waren wandern.

    7. April 2024

    03:12
    14,9 km
    4,7 km/h
    300 m
    300 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute erst mal die Halmarathonis und angefeuert und dann die Kirschblüten und den quietschgelben Raps auf dem Berg bewundert. Es ist so schön, die frischen Farben zu genießen. Kleiner Schlenker dann noch zu den Eselchen und zur Weinwanderhütte und ne nette Begleitung hatten wir auch

  3. war wandern.

    1. April 2024

    01:33
    6,31 km
    4,1 km/h
    40 m
    50 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Kleiner Ausflug ins Elsass mit den Senioren und Töchterchen!

      Trotz mittelprächtigem Wetter immer noch ein schönes Städtchen. Die romanische Kapelle war neu für mich.

  4. war wandern.

    26. März 2024

    04:15
    19,7 km
    4,6 km/h
    770 m
    780 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Gestern kam mir die geniale Idee heute einen Tag frei zu nehmen zum wandern 😁. Wollte schon länger mal wieder die 4 Burgentour im franz. Grenzgebiet machen und damit sich die lange Anfahrt rentiert haben wir die Tour von und über den Schlüsselfelsen geräubert, vielen

  5. war wandern.

    24. März 2024

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Schöne Nachmittagsrunde mit einigen Dergumer Highlights. Heute mit Mayla und Anhang ( )

  6. war wandern.

    19. März 2024

    01:42
    9,86 km
    5,8 km/h
    120 m
    120 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Nach viel Palawer bissel den Kopf frei bekommen bei ner kleinen Runde. Der See mit seinen Inseln ist schön zu umrunden und Spandau hat auch noch ne schöne Altstadt zu bieten mit netten kleinen Gässchen.

  7. war wandern.

    17. März 2024

    00:44
    4,12 km
    5,6 km/h
    260 m
    250 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Wo der Krater im Profil herkommt weiß ich auch net...

  8. war wandern.

    10. März 2024

    01:10
    5,75 km
    5,0 km/h
    140 m
    140 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Wenigstens noch eine kleine Runde zum Wochenendabschluss. Ich mag die alten Weinbergsterrassen mit dem ganzen weißen Blüten im Frühjahr besonders, leider heute ohne blauen Himmel, aber Hauptsache raus

  9. war wandern.

    9. März 2024

    01:04
    5,47 km
    5,1 km/h
    100 m
    110 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Wenigstens ne kleine Runde zwischen den Sitzungen...

  10. war wandern.

    25. Februar 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Wollten heute bissel "waldlos" ins freie und etwas 🌸 einfangen. Die Fernsicht war beeindruckend und ich sag's mal positiv, die Schuhe wurden nicht dreckig 😉 (bis auf weniger Abschnitte fast nur befestigte Wege, aber das wussten wir ja). Licht und Luft tat einfach gut.

  11. loading