komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

seebaer57 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

seebaer57
Touren

Tour mit der DVB zur Schwebebahn

seebaer57
Touren

Tour mit der DVB zur Schwebebahn

Tour mit der DVB zur Schwebebahn

00:19
1,79 km
5,7 km/h
80 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
22 m
22 m
Bei der Abfahrt in einem Garten entdeckt.
Blick zum Luisenhof
in der Mitte die Frauenkirche
599 m
643 m
Blick auf die Kaffee-Terrasse von der mittleren Plattform aus
711 m
736 m
Die Welle - gewidmet denen, die mit dem Fluss leben
1,51 km
Relief im Joseph-Herrmann-Denkmal
1,79 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. März 2023

Kommentare

  • 24. März 2023

    Da die heutige Wetterprognose nicht so "rosig " war, habe ich mich kurz entschlossen das Rad stehen zu lassen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren . Ziel war die Schwebebahn 🚟 im Dredner Stadteil Oberloschwitz. Auf den Aussichtsplattformen hat man einen herrlichen Blick über Dresden

  • ... sehr schöne Fotos 📷, vor allem die Fernsichten sind beeindruckend, gefällt mir 🤩. Viele Grüße 🙋🌻🍀

  • 24. März 2023
  • 24. März 2023

    Tolle Bilder, schöne Tour. Bin vor ein paar Jahren auch mit der Schwebebahn gefahren. Wirklich klasse Aussicht von dort. 👍

  • 24. März 2023

    Hallo , es gibt von der Oberen Station noch einen Rundweg, welcher in einer Broschüre ausgewiesen ist, so kann der Besuch noch weiter abgerundet werden.

    VG vom Seebaer

  • 24. März 2023

     da waren wir auch letzte Woche 😃 und es hat uns dort sehr gefallen 👋 Die Fotos 📸 sind Top besonders #29 - 37 🤩

  • 26. März 2023

    Prima Dokumentation von Dir! Gefällt mir. Viele Grüße Mathias

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot