komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Natalie hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Natalie
Touren

🚶🏼‍♀️+ 5 🥾 Klosterruine Rosenthal, Ruine Stauf und am Rodenbach entlang.

Natalie
Touren

🚶🏼‍♀️+ 5 🥾 Klosterruine Rosenthal, Ruine Stauf und am Rodenbach entlang.

🚶🏼‍♀️+ 5 🥾 Klosterruine Rosenthal, Ruine Stauf und am Rodenbach entlang.

02:15
8,04 km
3,6 km/h
200 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
146 m
509 m
1,13 km
1,92 km
2,06 km
2,42 km
2,43 km
2,54 km
2,82 km
4,46 km
7,35 km
7,58 km
7,76 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,04 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und 4 andere waren wandern.

27. Mai 2023

Kommentare

  • 27. Mai 2023

    Heute sind wir in toller Gruppe auf einer abwechslungsreichen, schönen Tour unterwegs gewesen. Von der Burg Stauf ist zwar nicht mehr all zu viel zu sehen, aber die Aussicht vom Schlossberg ist fantastisch, das sollte man sich nicht entgehen lassen. Der Glockenturm kurz zuvor ist übrigens auch wirklich

  • 27. Mai 2023

    Tolle Fotos und ich liebe diese Runde auch, der Schwan mit seiner Gans...ein ganz spezielles Paar🥰

  • 27. Mai 2023

    Wir hatten uns erst gefragt, ob die Schwan Dame ein Junges hat, Manu. Erst auf dem Bild konnte man es sehen. Eine tiefe Vogelfreundschaft 😍.

  • 27. Mai 2023

     Training für GC 😊 - 👍

  • 27. Mai 2023

     nochmal die schöne Pfalz genießen bevor es los geht. Und den Sonnenhut auf Funktionalität überprüfen 😉. Taugt was 👍🏼

  • 28. Mai 2023

     : Schöne Weitblicke 👀 + Eindrücke ⛪️, auch von der Tierwelt 🦢 + 🪿 habt ihr da mitgebracht! 😉 Ist das letzte eine Kreuzung aus 🐗 + 🐷? 😅

  • 28. Mai 2023

     Das hab ich mich auch gefragt 😂. Die Borsten wie eine Wildsau, aber ganz hell. Vielleicht einfach nur, weil es sich nicht im Dreck gesuhlt hat 😉

  • 28. Mai 2023

     & : Das dürfte ein Mangalica-Schwein, ein sogenanntes "Woll-Schwein" gewesen sein!! 🐷

  • 28. Mai 2023

    Das mit den langen Haaren hätte ich auch gedacht . Das mit den hellen Borsten, das ist ein normales Wildschwein?

  • 28. Mai 2023

    Eine tolle Gruppenwanderung 👍mit gelungenen Fotos👌habt Ihr da gemacht!👏

    Ich wünsche Euch schöne Pfingsten ✊️!

    LG🤗

  • 28. Mai 2023

    Lieber . Vielen Dank, das wünsch ich Euch auch 😀🙋🏼‍♀️

  • 28. Mai 2023

     Die Sau auf dem ersten Bild, ist eine ganz "normale Wildsau", die auf dem letzten Bild das von mir besagte Wollschwein!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Vom Berg des Donners zum Stein des Wolfs – Pfälzer Höhenweg

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Westen Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Mittelalter im Mittelgebirge – Pfälzer Bergland

Fahrrad-Collection von Pfälzer Bergland