komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Thomas T. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thomas T.
Touren

⛰️💦 Der Staubfall – Auf dem Schmugglerweg zum Wasserfall

Thomas T.
Touren

⛰️💦 Der Staubfall – Auf dem Schmugglerweg zum Wasserfall

⛰️💦 Der Staubfall – Auf dem Schmugglerweg zum Wasserfall

06:04
16,1 km
2,6 km/h
260 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
256 m
Es steht eine neue Wanderung an ... diesmal mit einem etwas anderem Setting
Schweißdrüsen zu ... Augen auf lautet das heutige Motto
Hier gibt es nämlich eine Menge zu entdecken

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,1 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

4. Juni 2023

Kommentare

  • 4. Juni 2023

    Die heutige Tour kann sowohl als Bike&Hike, wie auch als normale Wanderung durchgeführt werden. 70% der Tour führt dabei über einen geschotterten Forstweg entlang eines (je nach Jahreszeit) ausgetrockneten Flussbettes, bevor es im letzten Drittel dann über schöne Trails nach oben zu mehreren Wasserf

  • 4. Juni 2023

    Eine wunderschöne Tour und toll beschrieben 😊 Es macht Spaß Deine Ausführungen zu lesen und die Bilder anzuschauen😄👍🏻

  • 4. Juni 2023

    Dankeschön ! Das freut mich sehr zu lesen :)

  • 4. Juni 2023

    Danke fürs Mitnehmen! Du hast das super beschrieben. Selbst bin ich in diese Richtung noch nicht gegangen, muss es mal machen. War vor ein paar Tagen bei der Schwarzachenalm, in der Nähe, gleicher Startpunkt.

    Grün isses bei uns immer mehr, als woanders. Sogar letztes Jahr, als es überall staubtrocken

  • 4. Juni 2023

    Danke für die lieben Worte. Für uns steht fest, hier waren wir nicht zum letzten mal :) LG zurück

  • 4. Juni 2023

    Großartige Aufnahmen 🤩

    Da war ein Könner am Werk 👍👏👏

    Nebenbei habt ihr noch eine super, ausgedehnte Tour bewältigt. Eine starke Leistung! 👏

  • 5. Juni 2023

    Ein Freude euer Abenteuer zu verfolgen! Ich wohne auf der deutschen Seite, bin bislang aber immer von Österreich aus zum Wasserfall. Danke für den Tipp mit Bike & Hike!

  • 5. Juni 2023

    Richtig schön eure Tour, danke für's Zeigen 🔝‼️

  • 5. Juni 2023

     Dankeschön 🙏🏻, freut mich das es gefallen hat

     Vielen lieben Dank, gerne doch :)

     Danke dir Tom, Ehrensache 😁👍🏻

Dir gefällt vielleicht auch

Winterspaß für die ganze Familie auf der Steinplatte Winklmoosalm

Wander-Collection von Steinplatte Waidring

Von Familienwanderungen bis zur ersten Gipfeltour – Salzburger Saalachtal

Wander-Collection von Salzburger Saalachtal

Per Gondel ins Abenteuer – Wandern rund um die Steinplatte

Wander-Collection von Steinplatte Waidring

Alle radeln mit – MTB-Familientouren im Salzburger Saalachtal

Fahrrad-Collection von Salzburger Saalachtal

Wandern am wilden Wasser im Salzburger Saalachtal

Wander-Collection von Salzburger Saalachtal

Bergerlebnisträume werden wahr: Kurztrip in die Loferer Steinberge

Wander-Collection von PillerseeTal - Kitzbüheler Alpen

Bequem zum Gipfelglück – Bergbahnen Chiemgau

Wander-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Auf den Spuren des weißen Goldes: der SalzAlpenSteig

Wander-Collection von Valerie

Biken mit Kids im Salzburger Saalachtal

Mountainbike-Collection von Salzburger Saalachtal

Hoch hinaus auf dem E-MTB – Die Watzmann-Hochkönig-Runde

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Biken mit Kids im Salzburger Saalachtal

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Bergauf mit Rückenwind – E-Biken im Salzburger Saalachtal

Mountainbike-Collection von Salzburger Saalachtal