komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🌳Tom🌈 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🌳Tom🌈
Touren

🇨🇿"Šumava - Böhmisch Kanada"

🌳Tom🌈
Touren

🇨🇿"Šumava - Böhmisch Kanada"

🇨🇿"Šumava - Böhmisch Kanada"

02:02
31,3 km
15,4 km/h
460 m
470 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6 m
Start war in Modrava
Erster Blick auf die Vydra
Das fantastische Blau der Flockenblume

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

31,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

26. Juni 2023

Kommentare

  • 26. Juni 2023

    Schon lange geplant wollte ich doch mal nach Kanada, nach "Böhmisch Kanada". Heute war es dann soweit und wir tauchen ein in den Sumava. Vom ersten Meter an steht einem die Gänsehaut 🤗, was für Landschaften, Gewässer, Moore und eine Weite der Landschaft. Dazu noch die mega tschechischen 🇨🇿 Wälder

  • Echt schön dort 🤤🤩super tour 👌🏽

  • 26. Juni 2023

    Was für Wahnsinnsbilder und welch tolle Tour. und danke fürs mitnehmen.

  • 26. Juni 2023

     oh wie schön eine andere Welt Wahnsinn 🤩da habt ihr einen Traumtag gehabt und die Bilder sind vom Feinsten 👏🙏fürs zeigen 🤗🙋🏻‍♀️☀️

  • Wow ... wahnsinn 🥰🥰 die Bilder , die Blumen , die Landschaft ... der Wheely.😂😂👍🏾...einfach alles wunder wunder wunderschön 🤩 ♥️

  • 26. Juni 2023

    Hammer 🔨schöne Gegend, tolles Wetter , gute Laune, zu zweit unterwegs ...Leben ist so schön 😊

  • 26. Juni 2023

    Wunderschöne Bilder😍

  • 26. Juni 2023

    Eine herrliche Landschaft 🤩

    Super Eindrücke 👍

    Klasse, dein Wheelie auf der Brücke 👌👍

    Ich hoffe, ihr habt noch ein paar Tage in der Gegend eingeplant! 🙋‍♂️

  • 26. Juni 2023

    Klasse Runde und tolle Bilder. Hab in der Gegend auch schon was geplant, mal sehen ob ich es dieses Jahr noch schaffe.

  • 26. Juni 2023

    Top Tour😁🤩...die Gegend ist wunderschön...ich bin da selber sehr gerne unterwegs 😊

  • 26. Juni 2023

    Brutal schöne Landschaft🥳Noch ne schöne Zeit dort🙋‍♂️

  • 26. Juni 2023

     , Mega Tour. Vom bayrischen Wald (letzte Tour) nach Böhmisch Kanada. Ein Traum. Vielen Dank für die tollen Fotos.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Familienfreundliche Wanderungen im Nationalpark Bayerischer Wald

Wander-Collection von Nationalpark Bayerischer Wald

Barrierearm Wandern im Nationalpark Bayerischer Wald

Wander-Collection von Nationalpark Bayerischer Wald

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Bayerischen Wald

Wander-Collection von BUND e.V.

Auf Schneeschuhen unterwegs im Nationalpark Bayerischer Wald

Wander-Collection von Nationalpark Bayerischer Wald

Herrliche Wanderungen im Nationalpark Bayerischer Wald

Wander-Collection von Nationalpark Bayerischer Wald

Die Natur Natur sein lassen – Wandern im Bayerischen Wald

Wander-Collection von Ferienregion Nationalpark BayrischerWald

Die schönsten Radtouren im Nationalpark Bayerischer Wald

Mountainbike-Collection von Nationalpark Bayerischer Wald

Wilde Winterwanderungen im Nationalpark Bayerischer Wald

Wander-Collection von Nationalpark Bayerischer Wald

Der Goldsteig – 38 Etappen zwischen der Oberpfalz und Passau

Wander-Collection von komoot

Acht Tausender im Bayerischen Wald

Wander-Collection von komoot

Natur und Mountainbike-Abenteuer auf der Trans Bayerwald

Mountainbike-Collection von Trans Bayerwald