komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

SH hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

SH
Touren

Große Runde durch Kopenhagen

SH
Touren

Große Runde durch Kopenhagen

Große Runde durch Kopenhagen

03:56
71,9 km
18,3 km/h
150 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,34 km
Studentenwohnheim der Universität Kopenhagen auf dem Amager-Campus
Fahrradständer der Universität Kopenhagen auf dem Amager-Campus
Fahrradständer der Universität Kopenhagen auf dem Amager-Campus
5,14 km
6,09 km
9,24 km
17,8 km
23,6 km
23,7 km
34,6 km
36,2 km
37,3 km
44,0 km
55,8 km
65,2 km
65,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

71,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

18. Juli 2023

Kommentare

  • 20. Juli 2023

    Nachdem ich vor ein paar Tagen in Kopenhagen auf Entdeckungstour war ( komoot.de/tour/1209202390 ), machte ich mich heute auf eine längere Reise durch die Stadt. Die vormals schon angefahrenen Sehenswürdigkeiten habe ich heute weitgehend ausgespart.

    Dafür habe ich andere Highlights angesteuert, die f

  • 20. Juli 2023

    Da hast Du ja nicht zuviel versprochen, mit den Studentenwohnungen und den Fahrradständern mitsamt Überdachung. Ganz großartig. Die Auswulstungen der Studentenwohnungen sind schon sehr wagemutig. Hoffentlich kommt genug Licht ins Innere! Aber auch der alte Hafen ist sehr schön, Bild#19 ist wunderbar

  • 21. Juli 2023

    Tolle Stadthighlights, gekonnt in Szene gesetzt, lieber Steffen! Danke fürs Mitnehmen! Hab weiterhin eine schöne Zeit.👋🏻

  • 21. Juli 2023

     und ,

    habt einen großen Dank für eure Kommentare. Mich freut es sehr, dass euch meine Runde durch Kopenhagen gefällt. Viel Zeit habe ich hier am Ort nicht mehr, denn Sonntagfrüh geht's wieder gen Heimat.

    @ alle: Vielen Dank für eure Likes.

    Herzliche Grüße

    Steffen

  • 22. Juli 2023

    Hallo Steffen,

    welch ein dajavu !

    Vor 10 Jahren waren wir auch eine Woche in Kopenhagen ... und manches haben ich mit Freuden wieder erkannt ( railuiwey.piwigo.com/index?/category/59-kopenhagen_2013 )

    und manches war neu und macht Lust auf eine nochmalige Erkundung dieser tollen Stadt.

    Leider habe ich damals

  • 22. Juli 2023

     ,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Kopenhagen lohnt einen Besuch auf jeden Fall - bestimmt auch einen zweiten.

    Es ist schon toll, welche Wertschätzung einem hier als Radfahrer entegegengebracht wird.

    Herzliche Grüße (noch) aus Kopenhagen

    Steffen

  • 22. Juli 2023

     Solltest Du noch Zeit und Gelegenheit haben nach Humlebæk 35 km nördlich Kopenhagens zum Louisiana Museum of Modern Art zu fahren kann ich das wärmstens empfehlen. Wir hatten die Hinfahrt mit dem Rad unternommen und zurück mit der Bahn.

  • 22. Juli 2023

     Da sind wir vor zwei Tagen gewesen. Allerdings waren wir da mit dem Auto - die Familie musste ja irgendwie mitkommen, und meine Familienangehörigen sind nicht so fahrradaffin wie ich.

    Das Museum ist wirklich beeindruckend. Es war brechend voll. Im Nachhinein ein wenig schmunzeln muss ich dar

  • 8. August 2023

    Als erfahrener Fernradfahrer bin ich an Ihren Erfahrungen interessiert.

Dir gefällt vielleicht auch

Dänische Wald- und Feldwege – Graveln rund um Kopenhagen

Fahrrad-Collection von annika langvad

Dänemark - Kopenhagen und Seeland

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Von Neapel zum Nordkap – zwei Freundinnen, ein Ziel und ganz viel Eis

Fahrrad-Collection von NORTH STAR PEDALING

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

Wandern in Kopenhagen

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Kopenhagen

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Kopenhagen

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Kopenhagen

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Kopenhagen

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Kopenhagen

Fahrrad-Collection von komoot