komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chris Walk hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Chris Walk
Touren

W(a)underschönes Wohnzimmer🥰🛋️ - Jenny und Chris in den Rieselfeldern

Chris Walk
Touren

W(a)underschönes Wohnzimmer🥰🛋️ - Jenny und Chris in den Rieselfeldern

W(a)underschönes Wohnzimmer🥰🛋️ - Jenny und Chris in den Rieselfeldern

01:39
6,36 km
3,9 km/h
30 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
30 m
Für alle, die wissen wollen, wo wir waren!🥳
Nach dem schlechten Wetter am Vormittag erwischten wir einen wunderbaren Nachmittag in Jennys Wohnzimmer
Auf den Streuobstwiesen ist schon Erntezeit
2,87 km
4,68 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,36 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

12. August 2023

Kommentare

  • 12. August 2023

    Es ist schon länger her, da waren Jenny und ich gemeinsam unterwegs. Widrige Umstände haben uns beide unabhängig voneinander gezwungen, eine kleine Wanderpause einzulegen.

    Für heute aber hatte Jenny mich eingeladen, eine kleine Runde mit ihr in ihrem Wohnzimmer zu laufen. Die Einladung nahm ich natürlich

  • 12. August 2023

    Fein, dass ihr wieder wandern konntet. Die Wolkenformationen sind gigantisch. Ganz toll...📷🤩👏🔝👏

  • Super Runde durch unsere geliebten Rieselfelder mit beeindruckenden Fotos. Sehr gelungen, insbesondere Foto 26. 👍🤗📷

  • 12. August 2023

    Schöne Bilder!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 13. August 2023

    Schön Euch gemeinsam unterwegs zu sehen und das mit der Liebe zum Detail beim Beobachten von Landschaft und Natur, auch wenn ihr nicht im Schneckentempo unterwegs wart 👋👋👍👍

  • 13. August 2023

    Wie schön, dass ihr beide gemeinsam in den Rieselfeldern unterwegs wart! Tolle Bilder habt ihr gemacht. 👍

  • 13. August 2023

    Die Riedelfelder sind immer wieder schön. Tolle Fotos👍

  • Moin Chris und Jenny 👋😊,

    Klasse das Ihr wieder 👞👞 gemeinsam unterwegs seid 👍, habe Eure Touren schon vermisst🙏 😉.

    Lg M 🙋‍♂️

  • Ich freue mich SOOO SEEEHR für euch, dass ihr diese schöne gemeinsame Runde gehen konntet! 😘

    Ihr habt ganz tolle Fotos und Eindrücke für uns mitgebracht und für euch mitgenommen! 🤩😍👌👍

  • 13. August 2023

    Hallo

    Hallo

    Sehr schön das Ihr beiden wieder zusammen gelaufen seid.😃😃

    Die Widrigen Umstände hören bei uns leider nicht auf, sondern legen noch einen drauf.😢😢

    Aber Kopf hoch und weiter.🙂

    Wir nutzen dann die Gelegenheiten wann wir können und Zeit dazu haben😃

  • 13. August 2023

    Lieben Dank Chris, es war gestern wieder eine schöne Runde 🤗. Und ich war endlich wieder einmal in der Natur unterwegs 😊

  • 13. August 2023

    Danke dir Burkhard 😊. Ein paar Tropfen haben wir abbekommen. Ein Gewitter ist an uns vorbeigezogen. Irgendwann hat sich zwischen den Wolken der Himmel gezeigt 😊

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Mit dem E-Bike ab Emsdetten das nördliche Münsterland entdecken

Fahrrad-Collection von Verkehrsverein Emsdetten e.V.

Jede Richtung ein Erlebnis – Radtouren rund um Münster

Fahrrad-Collection von Münsterland

Wandern von Burg zu Schloss im Münsterland

Wander-Collection von Murat Kayı

Top im Münsterland – Radfahren in den Baumbergen

Fahrrad-Collection von Münsterland

4 Tage auf der Friedensroute Münster-Osnabrück

Fahrrad-Collection von Münsterland

Auf der Sandsteinroute in 3 Etappen durchs Münsterland

Fahrrad-Collection von Johanna