komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

solotalent hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

solotalent
Touren

Tour Brandenburg - Runde komplett

solotalent
Touren

Tour Brandenburg - Runde komplett

Tour Brandenburg - Runde komplett

05:29
95,7 km
17,4 km/h
290 m
340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10 m
Start 8:30 Bad Liebenwerda
4,08 km
wieder am Fluss
5,45 km
6,35 km
18,4 km
Kleinrössen
25,1 km
Herzberg Elster
St Marienkirche Herzberg
57,2 km
Skaterrast
84,9 km
Fast geschafft
95,8 km
Runde fertig
95,7 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren Fahrrad fahren.

5. September 2023

Kommentare

  • 6. September 2023

    Bad Liebenwerda - in dieser liebenswerten kleinen Stadt fanden wir eine zauberhafte Unterkunft für die letzte Nacht auf unserer Brandenburg - Umrundung. Nachdem wir in 2021 den nördlichen Teil der Tour fuhren, machten wir uns jetzt auf, um den großen Bogen um Berlin zu komplettieren.komoot.de/collection/1715186/-tour-brandenburg?ref=undefined.Das

  • 6. September 2023

    Feine Bilder nochmal zum Schluss! Eine tolle Tour habt ihr gemacht!...🤩📷🔝👏👏

  • 6. September 2023

    Danke , es war eine tolle Tour! Viele neue Eindrücke vom östlichen Teil unseres Landes haben wir gewonnen, das war recht spannend. Alles hat gepasst, es stellte sich heraus, das der Spätsommer für Ferntouren ideal ist., die große Hitze ist üblicherweise vorbei (ich denke da an die Hitzetour

  • 6. September 2023

    Glückwunsch zu deiner Komplettierung der Tour Brb Habt das gesamte Bundesland Brandenburg mit allseinen facetten abgeradelt und all die Landschaften erlebt und genossen super. 👏👍🌞🔝

  • 6. September 2023

    Danke , schön und abwechslungsreich war die Reise. Beneidenswert, wenn man in so einem Landstrich zuhause ist.

  • 6. September 2023

     Schön dass Ihr Eure Brandeburg Tour mit einer Etappe in meiner Heimat abschließen und insgesamt tolle Eindrücke sammeln konntet. Hab Euch mit Spannung jeden Tag begleitet. Viele Teilstrecken kenne ich zwar schon, aber die gesamte Tour Brandeburg wäre vielleicht für uns auch

  • 6. September 2023

     Wir gehen jetzt in Gedanken die Tour nochmal durch und kommen zu dem Schluss: absolut empfehlenswert ! Liebe Grüsse nach Wolfenbüttel!

Dir gefällt vielleicht auch

Kohle-, Wind- & Wasser-Tour – in 6 Etappen durchs Elbe-Elster-Land

Fahrrad-Collection von Kohle, Wind & Wasser-Tour

Graveln in Brandenburg mit Steffi Marth

Mountainbike-Collection von ROADBIKE Magazin

Natur in der Röderaue – 7 Geheimtipps im Dresden Elbland

Fahrrad-Collection von Dresden Elbland

Natur pur! – Radeln auf dem Schwarze-Elster-Radweg

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Der Elberadweg – grenzüberschreitendes Radvergnügen

Fahrrad-Collection von Elberadweg

Wandern rund um Bad Liebenwerda

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Bad Liebenwerda

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Bad Liebenwerda

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Bad Liebenwerda

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Bad Liebenwerda

Rennrad-Collection von komoot