komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wodi🕊🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wodi🕊🇺🇦
Touren

🇱🇺🚶🏼🚶🏼‍♀️🐕Auf der Nat'Our Route 5, Vianden, 01.10.2023, 21:30

Wodi🕊🇺🇦
Touren

🇱🇺🚶🏼🚶🏼‍♀️🐕Auf der Nat'Our Route 5, Vianden, 01.10.2023, 21:30

🇱🇺🚶🏼🚶🏼‍♀️🐕Auf der Nat'Our Route 5, Vianden, 01.10.2023, 21:30

03:47
15,2 km
4,0 km/h
540 m
540 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

11 m
🇱🇺 Unsere Unterkunft
🇱🇺 Dicksgärdchen
🇱🇺 Dicksgärdchen
433 m
785 m
1,30 km
1,88 km
2,33 km
2,54 km
3,47 km
3,87 km
6,92 km
7,82 km
8,94 km
8,96 km
12,0 km
12,1 km
13,2 km
13,7 km
15,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,2 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

1. Oktober 2023

Kommentare

  • 3. Oktober 2023

    Dieser Tag und diese Tour waren für mich das absolute Highlight unseres langen Wochenendes in 🇱🇺. Jetzt - beim betrachten der Bilder - wird es mir nochmal ganz warm ums ❤️.

    Buddha sagte zwar:

    Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."

    Aber hier war es mal andersrum

  • 4. Oktober 2023

    Als ich mir die Bilder von eurem tollen Ausflug anschaute und dazu deinen Spruch las .... wurde mir ganz warm ums Herz 💓.

    Super, ihr beiden und 

  • 4. Oktober 2023

    Also die Staumauer ist ja mal der totale Wahnsinn 😍😍😍

    Tolle Tour und super schöne Fotos 👍

  • Kann ich absolut nachvollziehn das diese Tour🥾das absolute Highlight für euch war 🧑‍🦳, &Moritz🐕wenn ich mir die wundervollen 📸's anseh🤗.

    Lieben Gruss vom"alten"Hauer⚒️🖐️

  • 4. Oktober 2023

     Eine echte 🍀🍀🍀Tour!

    Der Weg zum Glück wurde fleißig erklettert und mit tollem Sonnenuntergang und lecker Essen belohnt.

    In einer traumhaften Gegend seid ihr unterwegs gewesen😍🕍

  • Da ward ihr aber fleissig 💪🏼starke Tour und tolle Bilder mitgebracht :-) Burgen find ich auch immer super spannend.

  • 4. Oktober 2023

     es war eine besondere Stimmung an diesem Tag und es hat einfach alles gepasst. Schön, dass dir unsere Tour gefallen hat. Das freut mich. 😊

  • 4. Oktober 2023

     Danke für deine lieben Worte lieber "Hauer" (alt lass ich jetzt mal weg....). Wir haben es genossen! Gruß zurück! 🤗

  • Smile 🧑‍🦳,ich schreib ja "alt" auch immer in Anführungstrichen🤣.So soll's sein geniessen und glücklich sein🤗.

    Tschaui🖐️

  • 5. Oktober 2023

     : nun auch von mir noch einen lieben Dank an Dich😊!

    

     : Dankeschöööön😊! Es freut mich dass Dich unsere Tour beeindruckt hat🙂.

    

     : auch von mir einen lieben Dank Du junger "alter Hauer ⚒️"

    Ich grüße Dich lieb zurück🤗

    

     : Danke für Deine, wie

  • 5. Oktober 2023

    Tolle Tour 🤩 und das Foto von Tini und Moritz als Grenzgänger ist herzallerliebst 😍 🙋🏻‍♀️

  • 5. Oktober 2023

    Besten Dank Selma😊!

    Es freut mich das zu hören😃.

    LG🙋🏼

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Éislek Wanderlust – Wandern im Norden Luxemburgs

Wander-Collection von Éislek

Mit Vollgas durch das Müllerthal

Rennrad-Collection von Visit Mullerthal

Felsige Pfade & gewaltige Bäume – Wandern in der Südeifel

Wander-Collection von NaturWanderPark delux

Thematische Wanderwege im Éislek

Wander-Collection von Éislek

Urzeitliche Wälder im Naturwanderpark DeLux

Wander-Collection von NaturWanderPark delux

Hits for Kids — Mullerthal

Wander-Collection von Visit Mullerthal

Geheimnisvolle Wälder und Schluchten – Südeifel & Luxemburg

Wander-Collection von NaturWanderPark delux

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der Beneluxländer!

Wander-Collection von adidas TERREX

Stadt, Land, Fluss im Éislek

Wander-Collection von Éislek