komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wodi🕊🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wodi🕊🇺🇦
Touren

🌰🌰Kastanienrunde🌰🌰, 15.10.2023, 16:00

Wodi🕊🇺🇦
Touren

🌰🌰Kastanienrunde🌰🌰, 15.10.2023, 16:00

🌰🌰Kastanienrunde🌰🌰, 15.10.2023, 16:00

00:44
2,91 km
3,9 km/h
100 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

22 m
22 m
Einfahrt Wanderparkplatz 🅿️ "Käshofer Brücke"
🆘️Rettungspunkt 6610-500🆘️
Wanderparkplatz 🅿️ "Käshofer Brücke"
303 m
760 m
1,06 km
2,11 km
2,78 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

15. Oktober 2023

Kommentare

  • 15. Oktober 2023

    Mit guten Freunden eine kurze und erfolgreiche 🌰-Runde gedreht.

    Und geschmeckt hatten die ersten heute Abend auch😋.

  • Jetzt, wo es nun soweit ist 🍁🍄habt ihr richtig schöne Herbstbilder mitgebracht 👌🏼sind das Maronen? Gibt es die dort direkt zum sammeln?

  • 15. Oktober 2023

     Was für eine wunderschöne Natur und was für wunderschöne Wälder!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 15. Oktober 2023

    Das verstehe ich ja überhaupt nicht, dass Moritz nicht über die stacheligen Kastanien laufen mag ... 🤣. Auf jeden Fall ein cooles Foto, wie er da über den Stamm "schreitet" 👍

    Glückwunsch zu eurem Sammlerglück 👏 🌰🌰🌰

  • 15. Oktober 2023

    Sehr schöne Runde und Herbstbilder. Und jetzt weiss das ganze Saarland, wo die Kastanien stehen🤭😱.

  • Schöne 🌰Sammelrunde🥾 mit späteren Verköstigung der selben😋.

    Gruss vom Coalminer⚒️O.D.🖐️

  •  eine schöne Herbsttour. 🌻🍂🍃🍂🌰🌰🌰 Ich kann den Moritz total verstehen, so stachelig wie es aussah 😬🦔🦔Eine schöne Woche. VG 🙋🏼‍♀️🤗

  • 16. Oktober 2023

    Oh wie toll, lasst sie euch schmecken 😋

  • 16. Oktober 2023

     : Lieben Dank Stef, es freut mich dass Dir die Fotos gefallen😊!

    Nein keine Maronen, sondern Esskastanien. Maronen sind etwas größer und eine spezielle Züchtung. Stammen aber beide von der Edelkastanie ab. Bei uns wachsen die wild im Wald, und können gelesen werden.

    

     : Herzlichen

  • 16. Oktober 2023

     : Besten Dank "alter Hauer ⚒️" 😊!

    Gell, wir Saarländer halten zusammen, und sind nicht neidisch mit unseren Früchten......

    

     : Herzlichen Dank auch Dir für Deine Worte😊! Hoffentlich haben sie Euch auch so gut geschmeckt wie uns 😋.

    Liebe und sonnige🌞 Grüße zurück

  •  ich als Brandenburger 😄 habe noch nie so etwas gegessen.......wie bereitet man die Kastanien denn zu.......wir haben zwar einen Kastanienbaum auf dem Hof, aber sicherlich kann man nicht jede Sorte essen. 🌰🌰🌰

  • 16. Oktober 2023

    Da hab ich letzte Woche auch gesammelt. Lecker 😀

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Mittelalter im Mittelgebirge – Pfälzer Bergland

Fahrrad-Collection von Pfälzer Bergland

Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Grenzenloses Radfahren im Saarland

Fahrrad-Collection von Saarland

Felsen, Wald und Gastlichkeit – Trailparadies Pfälzerwald

Mountainbike-Collection von komoot

Ausgezeichnet wandern in der Biosphäre Bliesgau - Unterwegs auf Premiumwegen

Wander-Collection von Saarpfalz-Touristik

Wasser, Wiesen, Wälder – Radeln in der Biosphäre Bliesgau

Fahrrad-Collection von Saarpfalz-Touristik

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz