komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chris Walk hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Chris Walk
Touren

🇳🇱🇩🇪 Nicht Sibirien, aber so ungemütlich - Haaksberger und Ameloer Veen von Siberië aus😍🍄🌈

Chris Walk
Touren

🇳🇱🇩🇪 Nicht Sibirien, aber so ungemütlich - Haaksberger und Ameloer Veen von Siberië aus😍🍄🌈

🇳🇱🇩🇪 Nicht Sibirien, aber so ungemütlich - Haaksberger und Ameloer Veen von Siberië aus😍🍄🌈

02:39
14,4 km
5,4 km/h
60 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
34 m
nicht Sibirien😉
weisen den Weg🤔?
145 m
246 m
Schattenspiel am frühen Morgen - wider Erwarten noch schönes Wetter!
1,29 km
5,02 km
9,97 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. November 2023

Kommentare

  • 4. November 2023

    Es wurde wieder mal Zeit, dass ich raus komme, die letzten Wochen waren zu wuselig gewesen.😣 Kurz das Wetter gecheckt - bis mittags trocken? Reicht für einen Ausflug nach Sibirien, okay, nach Haaksbergen😊👍

    

    Das Haaksberger Veen wird nicht zu Unrecht als eines der schönsten beschrieben. Es ist eine weite

  • 4. November 2023

    Sehr schöne Fotos! Und dann die Kreuzotter! Mein Traum, mal wieder eine zu treffen. Die Tour betrachte ich als unbedingte Empfehlung - gleich unter "geplant" abgespeichert! Besten Dank!

  • 4. November 2023

     ich hatte schon so viel vom Haaksberger Veen gehört und kann die Tour unbedingt empfehlen!!!

    Um den Zauber des Haaksberger Veens zu erhalten, bietet sich vielleicht an, die Runde in umgedrehter Folge zu machen, dann kommt das Schöne zum Schluss😘

  • 4. November 2023

    Schöne Runde 🤩 . Das Haaksbergerveen ist immer einen Besuch wert! Dass du vergleichsweise wenige Menschen getroffen hast, ist aber wohl eher dem Wetter und der Jahres- und Tageszeit geschuldet; das kenne ich auch ganz anders 😅. Der betroffene Landwirt hat offensichtlich mindestens 2 Probleme: die Errichtung

  • 4. November 2023

     Danke dir, ich war mittelschwer begeistert 😍😍

    Mein Niederländisch ist nicht so gut, dachte erst, das ist ein Protest gegen die Growiane auf der deutschen Seite - was insofern sinnvoll ist, als dass die Zugvögel aufpassen müssen.

    Aber dann hab ich das mal gegoogelt und, ja: die Landwirte

  • 4. November 2023

    Erwähne es nicht! 😉

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 4. November 2023

    Das Haaksbergerveen ist schon toll 🤩. Ich bin da selber schon ein paar Mal gewesen. Ich habe dort allerdings noch nie eine Schlange gesehen. Und ich wollte immer so gerne eine sehen. Die Bilder von der Kreuzotter sind der Hammer 🤩👍. Und dann sogar noch eine gute Tat vollbracht 💚. Irgendwie sieht

  • 4. November 2023

     es herbstelt wohl schon ein bisschen, aber es ist krass: manche Bäume sind noch ziemlich grün, andere haben alles Laub bereits abgeworfen. Btw: mein Ahorn im Vorgarten wird auch grad erst richtig rot und verliert erst langsam die Blätter... 😥

    Ja, ich bin sicher nicht zum letzten Mal dort gewesen

  • 4. November 2023

    Süß die 🐮 (54) und die andere kann über Wasser/Seen (55) laufen 😎😯

  • 5. November 2023

    Wie lustig, da sind wir fast zur selben Zeit denselben Weg gelaufen.

    Nur den Abstecher durch Deutschland haben wir uns gespart🤭

    Schöne Gegend dort, wir sind ganz verliebt😍

  • 5. November 2023

     Ja, die Rinder in den Venns sind schon was Besonderes😉😅

  • 5. November 2023

     Oh, ihr habt da richtig Urlaub gemacht😍! Ja, ich bin auch verliebt in die Ecke, sehe mir gerne mal die Naturparks in den 🇳🇱 an. Die Pilze auf eurer Tour kommen mir alle so bekannt vor... 😂

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radeln zwischen Dinkel, Venn und Kultur – Musikstadt Gronau

Fahrrad-Collection von Münsterland

Der Zugvogelweg (Trekvogelpad)

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Toben in der Natur – 20 Wanderungen zu Spielwäldern

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Versteckte Flecken und pure Idylle – Mit dem Fahrrad durch die Provinz Overijssel

Fahrrad-Collection von Overijssel

Radeln entlang holländischer Schlösser

Fahrrad-Collection von Niederländische Burgen & Landsitze

Radnetz Deutschland – Mit dem Rad auf den D-Routen quer durch das ganze Land

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Schnell mal raus – Tages- und Kurzwanderungen in den Niederlanden

Wander-Collection von deuter

Kleine Abenteuer in den Niederlanden – Bikepacking mit ORTLIEB

Fahrrad-Collection von ORTLIEB waterproof

Von Groningen bis Zeeland – erradel die Niederlande mit dem eBike

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems