komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rolf 🚴‍♂️🏌️‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rolf 🚴‍♂️🏌️‍♀️
Touren

Durch die Ville zum XCup Hürth-Kendenich

Rolf 🚴‍♂️🏌️‍♀️
Touren

Durch die Ville zum XCup Hürth-Kendenich

Durch die Ville zum XCup Hürth-Kendenich

03:26
77,1 km
22,5 km/h
430 m
430 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10,4 km
12,9 km
13,0 km
22,0 km
33,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

77,1 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren Fahrrad fahren.

4. November 2023

Kommentare

  • 4. November 2023

    Von Pulheim ging es heute morgen zuerst nach Köln-Müngersdorf zum Stadion. Die Vorbereitungen für das heutige Heimspiel des 1.FC Köln : FC Augsburg(aktuell 1:1) hatten bereits begonnen.

    Durch den Grüngürtel ging es dann an Stotzheim vorbei zum Otto-Maigler See und weiter zum Köttinger See.

    Nach Überquerung

  • 4. November 2023

    Willkommen zurück Wie man sieht, hat der Sturm ja doch einige Schäden angerichtet 🤔🙋‍♂️

  • 4. November 2023

     Wenn ich das richtig sehe, hatte wohl fast jeder, der heute mit dem Gravel oder MTB unterwegs war, mit umgestürzten Bäumen zu tun. Bei uns am Weissen Stein (🇾🇪Grenze) ist gestern sogar eine Wanderin von einem umstürzenden Baum schwer verletzt worden. Genau an dieser Stelle bin ich

  •  Danke, es war aber nicht ganz so schlimm. 2-3 kleine Bäumchen und das fast unüberwindbare Hindernis.🙋

  •  Es war für die Länge der Tour in der Ville nicht so viel. Bei Sturm fährt oder wandert man besser nicht im Wald, hier im Chorbusch ist vor einigen Jahren eine Wanderin dabei tödlich getroffen worden.

  • 4. November 2023

    Ah ja, von dem Rennen hatte ich in der Roadbike gelesen, schade, dass Du den Junior nicht mehr anfeuern konntest.

    Schöne Tour, wird mal archiviert 👍

  •  Startet ja quasi bei Dir vor der Tür (es ist alles noch OK in Müngersdorf) und in der Ville macht es richtig Spaß, bei schönem Wetter.

  • 4. November 2023

    Hallo Rolf, kaum zurück, schon unterwegs. Dir hat bestimmt unser Schmuddelwetter gefehlt 😉. Und heute mal ohne Plattfuss unterwegs 🤭👍

  • 4. November 2023

    Ja hört sich so an, als wäre es bei Euch windiger, als an der Nordsee 💨💨💨

    Ich mag die Ville auch sehr, von Sinnersdorf aus ist es natürlich ein ordentlicher Ritt 👍

  •  Du hast es treffend analysiert 👍Ich musste den Flug🛩️Rost abstrampeln.😂

Dir gefällt vielleicht auch

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Die schönsten Badestellen rund um Köln und Bonn

Fahrrad-Collection von komoot

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Die schönsten Feierabendrunden rund um Köln

Rennrad-Collection von Hannah

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

Familienfreundliche Wanderungen im Kölner Süden

Wander-Collection von Tido Tallen