komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

🇱🇰 Sri Lanka: Schwimmend durchs Fort Galle

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

🇱🇰 Sri Lanka: Schwimmend durchs Fort Galle

🇱🇰 Sri Lanka: Schwimmend durchs Fort Galle

01:21
5,95 km
4,4 km/h
60 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,46 km
2,00 km
2,00 km
2,00 km
2,00 km
4,31 km
5,66 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,95 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. Dezember 2023

Kommentare

  • 5. Dezember 2023

    Nachdem es die ganze Nacht kräftig geschüttet und ewig gewittert hat, schüttet es auch noch am frühen Morgen in Strömen.

    Bi kurz nach 7 Uhr wach. Kein Kaffee, keinen Bock vors Loch zu gehen, solange die Badewanne von oben ausläuft. Ich tendiere allmählich zu ner Regendepression.

    

    Irgendwann reichts! Brauche

  • 5. Dezember 2023

    Immerhin vernünftiger Kaffee! Und hier lag für ca. 24 h Schnee! Und deine Kommentare widersprechen definitiv dem Aufkommen einer Depression.... Ich amüsier mich beim Lesen immer köstlich und du dich beim Schreiben offensichtlich auch! ☔️😉🧙

  • 5. Dezember 2023

    Amüsant geschrieben - danke! 🤣

  •  Da nehm ich tatsächlich lieber den Regen als den Schnee. Will mir nicht vorstellen, dass noch ein paar Monate Kälte vor uns liegen! Bin beruhigt, dass du mir die Anti-Depression attestierst 😆👍

    Den selbstironischen Sarkasmus bekommt net mal der Regen aus mir raus.

  •  Danke DIR! 😁

  • 5. Dezember 2023

    Ich Begeisterung über das Wetter ist dir richtig anzusehen 🙈😁 mein Daumen drücken bringt irgendwie auch nicht so wirklich was 🤦‍♂️😅

    

    Aber du machst da echt das Beste draus 💪💪💪 und deine Bilder samt der super Beschreibung ist echt klasse 🤗

    

    Ich versuche es trotzdem nochmal und schicke dir viele sonnige Grüße rüber 🫶🌞🍀

  •  hat geklappt! Sonne kam gestern an. Zumindest größtenteils. Lag vermutlich an der Zeitverschiebung. Danke dir, hättest du gern vor 3 Wochen schon losschicken dürfen 😆

  • 6. Dezember 2023

     DHL hat scheinbar das Paket verschlampt 😅😁

  • 7. Dezember 2023

    Nun habe ich ja wieder aufgeholt, ... mir geht es jetzt viel besser👍🤣und bei dir regnet es immer noch🙈 Das kann einem echt Leid tun. Aber wie man so rausliest, ist dir der Spaß nicht ganz abhandengekommen. Den guten Cappuccino hast du dir dann auch wirklich verdient. Der Partybus ist ja der Hammer

  •  seit ein paar Tagen ist die Sonne da 😎😁

    Ähhh TÜV?! Hier?! Hab ich was verpasst? Wie ich hörte braucht man für den Führerschein nicht mal zwangsläufig Fahrstunden, bezahlen reicht 😆

  • 8. Dezember 2023

    Du bist echt eine Kämpfernatur. Wie kann man nur so viel Pech haben. Immerhin scheint der Regen waren zu sein. Hier hat er 3 Grad. Genieße also Deinen warmen Regen 🥶🤣

  •  Aufgeben ist keine Option. Aber wem sag ich das!? Wobei der Regenblues zwischdrin schon mal durchkam. Aber wenn man Dinge nicht ändern kann, muss frau das Beste draus machen 😉

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Sri Lanka

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Sri Lanka

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Sri Lanka

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Sri Lanka

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Sri Lanka

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Sri Lanka

Fahrrad-Collection von komoot