komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rainer F. aus Drensteinfurt hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rainer F. aus Drensteinfurt
Touren

Hausrunde Werse Albersloh Averdung Home

Rainer F. aus Drensteinfurt
Touren

Hausrunde Werse Albersloh Averdung Home

Hausrunde Werse Albersloh Averdung Home

01:17
24,8 km
19,4 km/h
90 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
422 m
3,72 km
9,51 km
11,4 km
20,6 km
21,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

24,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

7. Dezember 2023

Kommentare

  • 7. Dezember 2023

    Das gute Wetter musste genutzt werden. Herrliche Luft. Die Werse hat gut Wasser, die Fließgeschwindigkeit ist aber nicht sehr hoch. Das Pferd hat sich natürlich auch gefreut. 2 🍏. Mein Training im Studio (Spinning) wirkt sich sehr positiv aus 😎

  • 7. Dezember 2023

     hört sich gut an, bin grade etwas ausgebremst, aber Besserung scheint zu kommen ..mal sehen was die nächste Woche bringt. 180 km fehlen mir noch für die 10.000 in diesem Jahr, keine Ahnung ob's noch klappt.

    .

  • 7. Dezember 2023

    Viel Spaß Du wirst es schaffen. Liebe Grüße 🌟

  • 8. Dezember 2023

    Moin Rainer, von mir auch gute Besserung, auch wenn mir entgangen ist was passiert ist.

  • 30. Dezember 2023

    Lieber Rainer ich/wir wünschen Dir und Deiner Frau ein gesundes, mit vielen glücklichen Momenten und schöne Bike Touren NEUES JAHR 2024 liebe Grüße Michael und Gerda 🌟

  •  Herzlichen Dank. Euch auch! Freue mich auf ein Wiedersehen! Hier meine Nummer, habe auch WhatsApp : 017624285797. Ihr könnt mich dort gerne kontaktieren. LG

Dir gefällt vielleicht auch

Auf der 100 Schlösser Route zu den Schätzen des Münsterlands

Fahrrad-Collection von Münsterland

Die Kleeblatt-Touren - Radwege in die schönsten Naturschutzgebiete

Fahrrad-Collection von Schlossgemeinde Nordkirchen

Wandern von Burg zu Schloss im Münsterland

Wander-Collection von Murat Kayı

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Lüdinghausen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Hamm

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Westfälischer Städtetrip – Radroute Historische Stadtkerne

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Radeln auf den Nordkirchener Pättkes

Fahrrad-Collection von Schlossgemeinde Nordkirchen

Auf dem Werse-Ems-Radweg durchs schöne Münsterland

Fahrrad-Collection von Münsterland