komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Micha hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Micha
Touren

Sonnenschein? 😳 nix wie raus 🥳

Micha
Touren

Sonnenschein? 😳 nix wie raus 🥳

Sonnenschein? 😳 nix wie raus 🥳

02:13
40,2 km
18,2 km/h
560 m
570 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
296 m
2,16 km
endlich mal wieder Sonne 😁
5,43 km
5,45 km
6,55 km
9,47 km
10,4 km
10,8 km
11,7 km
11,9 km
12,2 km
12,2 km
12,3 km
12,3 km
18,9 km
19,7 km
22,9 km
23,7 km
26,6 km
26,8 km
28,3 km
28,5 km
29,7 km
30,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

40,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

27. Dezember 2023

Kommentare

  • 27. Dezember 2023

    Zwei Touren an zwei Tagen... 😱 das fühlt sich fast wie Urlaub an... 😂

    Nach Einkäufen und Stadtbummel (rette sich wer kann... 😂) waren wir beide zwar schon ziemlich kaputt, aber wenn du dann endlich mal wieder blauen Himmel und Sonnenschein hast... dann ist es egal wie kaputt du bist, dann geht es ab

  • 27. Dezember 2023

    Klasse gemacht ihr 2 👍ich durfte arbeiten 😭

  • 27. Dezember 2023

    Danke Bernd 🤗

    Cubi ist ab morgen wieder dran und... 🥺 leider auch an Silvester 😭😭😭

    Für mich geht's erst nächstes Jahr weiter 🥳🥳🥳 am 2.ten 🥴

  • 27. Dezember 2023

     2 Touren an 2 Tagen Micha - solch einen Stress haben eigentlich nur Rentner 😂 Spaß beiseite - alles richtig gemacht 👍 Ich hoffe mal man sieht sich am Sonntag - mit ☀️☀️

  • 27. Dezember 2023

    Danke Dieter 🤗

    Ha die Rente... ich zähl auch schon die Tage... 😳

    ok... die Jahre 😭

    Am Sonntag bin ich auf jeden Fall dabei, Cubi wohl eher nicht... bis sie zuhause wäre dürfte es bereits 15 Uhr+ sein

    Das Wetter scheint mitzumachen aber es gibt eh nur falsche Kleidung am Wetter liegt es nie... 😂😂😂

  • 27. Dezember 2023

     Sehr schön, das Wetter ist doch auch wie Urlaub... es hat für 2 Touren gereicht 🚵‍♂️

    Ich habe das Vergnügen, diese letzten Werktage des Jahres zuhause zu verbringen - im HO! 😉

  • 27. Dezember 2023

     Das habt ihr genau richtig gemacht. 👍🏻 Das Wetter war heute "mega" -- wer das nicht genutzt hat, ist selbst Schuld - bzw. wer es nicht nutzen konnte, so wie , tut mir richtig Leid. 😕 Wenn schon ein Mal richtig schönes Wetter im Dezember geboten ist... 😁

  • 27. Dezember 2023

    Danke Tom 😁

    HO kann beides sein: Fluch und Segen 😁 aber es ist ein tolles Angebot und erspart so manchen Weg 👍🙃

  • 27. Dezember 2023

    Danke Gina 🤗

    die Sonne hat sich zuletzt so oft hinter Wolken und Regen versteckt...

    War einfach eine Wohltat 😎

Dir gefällt vielleicht auch

Trailrunning rund um den SportScheck Store Stuttgart

Lauf-Collection von SportScheck

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

WanderWelten Teinachtal – Für Outdoorfans & Genussmenschen

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Entdecke neue Wege – eBike-Touren rund um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Die schönsten Sonntagsausflüge in und um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Johanna