komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

Pälzer Jahresabschlusswanderung ab Lambrecht

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

Pälzer Jahresabschlusswanderung ab Lambrecht

Pälzer Jahresabschlusswanderung ab Lambrecht

03:52
20,1 km
5,2 km/h
640 m
650 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
138 m
1,04 km
1,26 km
4,10 km
6,83 km
12,1 km
16,4 km
17,7 km
18,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

20,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

30. Dezember 2023

Kommentare

  • 30. Dezember 2023

    So, 2023 wär fast geschafft. Ein weiteres Jahr überlebt...

    Zum Jahresabschluss wollt ich unbedingt nochmal in die schööne Palz. Geträumt, getan!

    

    Zunächst muss ich mich in aller Form beim geneigten Leser entschuldigen, ich werde keine Erwartungen erfüllen können, denn Entertainment kann ich heute nicht

  • Danke , das wünschen wir dir auch ! 👍😊

  • 30. Dezember 2023

    Mach immer weiter so

  • 31. Dezember 2023

    Dir auch einen guten Start ins neue Jahr! 🍾

  • 31. Dezember 2023

    In diesem Sinne Guten Rutsch! Hätte dir sozusagen zuwinken können, als du deine Fotos vom Teufelsfelsen gemacht hast. Und das Lellebebbelspädel heißt schon immer so. Schon seit mindestens 50 Jahren.... Die haben hier offensichtlich schon immer getrunken...🍷🥂🧙

  • 31. Dezember 2023

    Zum Abschluss des Jahres noch eine schöne Tour und eine wie gewohnt tolle Beschreibung🤗👍.

    Vielen Dank, dass du uns auch dieses Jahr wieder an deinen tollen Abenteuern und unterhaltsamer Lektüre aus aller Welt🌎teilhaben ließt. Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und weitere tolle Abenteuer

  • 31. Dezember 2023

    Eine herrliche Tour und sogar ohne Regen. Wie hast Du Dir das denn verdient? Und auch wenn, ich sonst kein Weihnachtsmarkt-Fan bin, so ein paar nette Hüttchen im Wald, das sieht richtig heimelig aus. Ich wünsche Dir einen gelungenen Start in ein ereignisreiches neues Jahr mit zahlreichen erinnerungswürdigen Wanderungen 😊

  • Auch ohne Entertainment ist die Tourenbeschreibung wie immer 1A 👍 und es hat Spaß gemacht sie zu Lesen und für ein Lächeln im Gesicht gesorgt 😀

    Ich wünsche Dir ein gesundes Neues Jahr 🍀

  • Lieben Dank euch allen. Ich hoffe ihr seid gut in 2024 geflutscht!

    

     Das dacht ich mir doch! Das nächste Mal winke ich dir.

     Hoffe euch noch auf einigen Reisen im Gepäck haben zu dürfen.

     scheinbar war der Himmel echt mal leer...

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Kumm her, geh fort! Auf dem Wanderweg Deutsche Weinstraße durch die Pfalz

Wander-Collection von Michi1001

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Hoch hinaus in der Pfalz – Rund um den Höchsten des Pfälzerwaldes

Lauf-Collection von Sarina

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Westen Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad