komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Iris hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Iris
Touren

Dickschieder Wildwechsel * mit Atzmannhütte ☕🍻🍖

Iris
Touren

Dickschieder Wildwechsel * mit Atzmannhütte ☕🍻🍖

Dickschieder Wildwechsel * mit Atzmannhütte ☕🍻🍖

03:32
14,3 km
4,1 km/h
440 m
450 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

44 m
1,54 km
3,51 km
5,03 km
6,50 km
7,99 km
8,07 km
8,69 km
9,00 km
12,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,3 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

20. Januar 2024

Kommentare

  • 20. Januar 2024

    Im Winter-Wonderland bei Kaiserwetter 🌞❄️🌞❄️🌞 sind wir mit @Taunus Mo😎🚶‍♀️🚵‍♂️ auf fast unberührten Wegen durch den Schnee gelaufen, haben unterwegs kaum eine Menschenseele gesehen und konnten tolle Aussichtspunkte genießen.

    Die unberührte Glitzer-Welt des Schnees war atemberaubend - die Fotos sprechen

  • 20. Januar 2024

    Traumhafte Wanderung in einer unglaublich schönen Winterlandschaft.🤗

    

    Danke für die tolle Tour.☺️

  • 20. Januar 2024

    Na da hat es euch ja heute mal in das sonnige Hinterland vom Taunus verschlagen. 😅

    Tolle Bilder. 🤩

  • Es war heute super mit euch🔝 Danke für diese Mega Tour zusammen. 😃 

  • 20. Januar 2024

     : es war unfassbar schön! Und wenn man bedenkt, dass am Feldberg die Hölle los war, haben wir alles richtig gemacht 💞💚🥰

  • 20. Januar 2024

    Es war ein Traum heute im Rheingau.. So auch auf dem Rheingauer Gebück Weg mit Mapper Schanze.... Die Strecke hier merk ich mir.. Hütten Romantik ist cool. Erholsamen Sonntag Gruß Heike

  • 21. Januar 2024

     : dito!

    Und ja, die Runde ist sehr empfehlenswert, freu mich schon drauf, wenn es grünt 🤩

  • 23. Januar 2024

    Die Wispertrails sind immer eine Wanderung wert und tatsächlich gibt es nur wenige, auf denen viel los ist. Wir haben sie ja auch alle zu unterschiedlichen Jahreszeiten gemacht, nicht immer optimal, aber wie heißt es so schön: Ich würd es wieder tun!

    komoot.de/collection/1156555/-wisper-trails

  • 25. Januar 2024

     😊👍

  • 29. Januar 2024

    herrliche Bilder👍❄️🌨☀️

  • 29. Januar 2024

     : dankeschön, wir haben wirklich einen unglaublichen Tag erwischt 🩵🩵🩵🩵

  •  die Fotos sind Spitze.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern, Wein, Weitsicht – 10 Touren rund um Ingelheim am Rhein

Wander-Collection von Ingelheim erleben

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von Nuria

Zwischen Rhein und Wein – Wandern rund um Rüdesheim

Wander-Collection von Rüdesheim

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Radtouren rund um das Best Western Hotel Wiesbaden

Fahrrad-Collection von Best Western Hotel Wiesbaden

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Wiesbaden

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Vom Limes zur Lahn – vier Tage auf dem Aar-Höhenweg

Wander-Collection von Philipp Hesse

Pure Rhein-Romantik – Tageswanderungen im Oberen Mittelrheintal

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Mal Stadtflair, mal Rebenmeer – Radtouren in Rheinhessen

Fahrrad-Collection von Rheinhessen