komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chris Walk hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Chris Walk
Touren

Ein 🌞❄️Wintertraum❄️🌞 - 🇳🇱NP Maasduinen ab Landgut de Hamert

Chris Walk
Touren

Ein 🌞❄️Wintertraum❄️🌞 - 🇳🇱NP Maasduinen ab Landgut de Hamert

Ein 🌞❄️Wintertraum❄️🌞 - 🇳🇱NP Maasduinen ab Landgut de Hamert

03:04
15,8 km
5,1 km/h
120 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
27 m
Wintermorgenstund hat Gold im Mund😍👍
Start am Parkplatz des Landgutes De Hamert, früher Namensgeber des Naturparks
Ist das Kunst oder kann das weg? 😅
1,72 km
6,72 km
10,1 km
14,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. Januar 2024

Kommentare

  • 28. Januar 2024

    Wie schön, dass gestern das Wetter passenderweise seine tollste Stimmung ausgepackt hat🌞😍. Ich hab sie eingepackt und die Chance genutzt, endlich mal wieder Zeit für eine ausgedehnt Wanderung zu haben!

    Schon lange haben mich die Maasduinen interessiert, natürlich von Jenny inspiriert, die ja Expertin

  • 28. Januar 2024

    Wunderschöne Fotos, wunderschöne Landschaft

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. Januar 2024

    Schöne Tour Chris 🤗. So lange durch so eine Landschaft zu laufen ist bestimmt sehr entspannend. Schon deshalb, weil man dort fast alleine unterwegs ist. Ich liebe sowas ja 🥰. Die schönen Landschaften in den Niederlanden vermisse ich schon. Aber bei der Kälte ... so viele Kilometer laufen

  • Hallo liebe 🤗,

    Erstmal Glückwunsch zur 400sten aufgezeichneten Tour auf Komoot 💪👏😻.

    Ich war schon mal 2 mal mit der Fietse 🚲 in den Maasduinen 🇳🇱👌,deine Bilder 📷 🫶 zeigen mir jedoch das zu Fuß 👞 ein Abstecher in diese bemerkenswerte Landschaft ein muß für mich darstellt 👍🤩.

    Lg M 🙋‍♂️

  • 28. Januar 2024

    Schöne Fotos 

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. Januar 2024

     vielen lieben Dank😍, die Landschaft ist wirklich wunderschön 👌

  • 28. Januar 2024

     ohjaa, ich habe mich wirklich sehr entspannt, nach langer Zeit mal wieder😍😍😍

    Warum diese ganzen Tiere, incl. Dinos und Pferde, uf der Stele verewigt sind, weiß ich nicht. Ich hab keins gesehen, nicht mal einen Dino😜

    Das Wasser wird Grundwasser sein, das lief aus dem Venn heraus. Ich musste die

  • 28. Januar 2024

    Lieber , ja, Fietspade hab ich da viele gesehen, Radfahrer weniger. Ich kann aber nur sagen, dass sich die Maasduinen lohnen. Im Frühling sicher noch mehr, wenn alles voll tierischem Leben ist😍😍😍

  • 28. Januar 2024

     vielen lieben Dank😍

  • 29. Januar 2024

    Alles richtig gemacht liebe Chris😃👍Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 400 Tour, mögen noch viele weitere folgen😃🤗🙋‍♀️

  • 29. Januar 2024

     vielen lieben Dank, es tat gut, mal wieder ins Wandern abtauchen zu können 😍😍 - ich bleibe auf jeden Fall dabei, wenn auch nicht mehr so oft wie früher 😉

  • 28. Februar 2024

    Ich hör dich sagen: die Spinnt 🕸️ doch wieder 😵‍💫🫣🤣 Aber ich habe Bock 🐏 meine Füße 🦶 nass zu machen 😀 OK, nicht bei den Außen🌡️🥶aber... 👆

    Hallo liebe Chris, Hohes Venn/Maasduinen habe schon lange im Blick 🕵️ und nach deinen Impressionen glaube ich, werde es bald in die Tat 🚶 umsetzen 🤩

    Lieben Dank dafür 🤗😀

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Rund um Kevelaer – gemütlich radeln am Niederrhein

Fahrrad-Collection von Wallfahrtsstadt Kevelaer

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Vom Kasteel Vorden zum Sint-Pietersberg – Pieterpad Teil 2

Wander-Collection von Pauline van der Waal

9 erlebnisreiche Ausflüge quer durch NRW

Wander-Collection von mobil.nrw

Der Hertogenpad – Entdecke das grüne Brabant

Wander-Collection von Klaske Schep

Kleine Abenteuer in den Niederlanden – Bikepacking mit ORTLIEB

Fahrrad-Collection von ORTLIEB waterproof

Geile Strecke – Limburg Divide

Fahrrad-Collection von Leandra | happiestcycling

Auf der 2-Länder-Route von Nordrhein-Westfalen in die Niederlande

Fahrrad-Collection von Johanna

Auf Weltreise – fünf fordernde Radtouren in den Niederlanden

Rennrad-Collection von OMSTREKEN | Merijn Heijne

Die ultimative Offroad-Durchquerung – Trans-Niederlande MTB

Mountainbike-Collection von Sabina Knezevic - Farawayistan

Bucket List für Wanderer – alle Nationalparks der Niederlande

Wander-Collection von Sabina Knezevic - Farawayistan