komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

📷🚲 Hagi 🥾 🏍 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

📷🚲 Hagi 🥾 🏍
Touren

10.02.2024 🌥️💨 Kallbrunnalm 💨🌥️

📷🚲 Hagi 🥾 🏍
Touren

10.02.2024 🌥️💨 Kallbrunnalm 💨🌥️

10.02.2024 🌥️💨 Kallbrunnalm 💨🌥️

02:33
8,35 km
3,3 km/h
620 m
620 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

151 m
Start letzter 🅿 Kallbrunnalm
800 m
2,76 km
3,34 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,35 km

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

10. Februar 2024

Kommentare

  • 10. Februar 2024

    Start am letzten 🅿️ "Pützelbach" vor der Kallbrunnalm (3,- / Tag 👍, ⚠️momentan Parkautomat Außer Betrieb⚠️).

    Der Beschilderung 🪧 folgend ging es zur Kallbrunnalm, vor hier sollte es zum Dießbachstausee 🗻 und anschließend zum Hochkranz ⛰️ über den Ostgrat 🧗 gehen. Bei der Schneelage ❄️ und dem Sturm

  • 10. Februar 2024

     Christoph, den letzten Absatz, was bedeutet das im Klartext, steh grad daneben🤔

  • 10. Februar 2024

    Schöne Bilder👍

  • 10. Februar 2024

    Achso die Tour schon schön, ich hatte auch andre Wettervorhersage im Kopf.. 🙈

  • 10. Februar 2024

     , danke schön.

     Hallo Sabine, danke schön, so schlecht war es ja nicht bis auf den Wind, ich ziehe wieder zurück an die Ostsee wegen Arbeitsplatzwechsel.

  • 10. Februar 2024

    

    Wie? Du gehst? Und wer macht dann die tollen Bilder, wer platziert Feiglinge, wer verbreitet dann Humor, wer arbeitet dann auf der Alm mit, wer repariert die Autos von den Chiemgauern und wer geht dann die bärigen Touren? Wir verlieren einen Freund. Das ist eine mega schlechte Nachricht !!!!

  • 10. Februar 2024

     , das mit den Feiglingen habe ich ja schon an Dich weiter gegeben, die Autos repariert hoffentlich jemand Anderes, Bilder mache ja weiter hin wenn auch wahrscheinlich nicht mehr so oft. Humor verbreitet Ihr ja auch und ich bin ja nicht aus der Welt, dann "muss" ich halt meinen Urlaub in den

  •  Wie immer ganz tolle Bilder! 🤩 Dass du zurückgehen würdest, das hatte Birgit mir schon erzählt. 😔 Wir werden deine Bergtouren vermissen!

    Alles Gute für dich in deiner neuen alten Heimat. 🙋‍♀️

  • 10. Februar 2024

     , danke schön 🤗, die Entscheidung ist mir auch nicht leicht gefallen.

  • 10. Februar 2024

    Viel Erfolg lieber auf deinem neuen Weg 👍‼️ Ich werde deine Bergtouren und Bilder vermissen 🤗🙋‍♂️

  • 10. Februar 2024

     , danke schön 🤗, werde dafür die Hügelchen 😉 an der Ostsee mit dem 📷 festhalten. 🙋

  • 10. Februar 2024

     Bin im Schockzustand😱und kann es gar nicht glauben,und hoffe wir sehen noch öfters von deinen Touren. 🙋

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Langlaufen im Herz der Österreichischen Alpen – Saalfelden Leogang

Collection von Urlaub in Österreich

Herrliche Wandertouren im Nationalpark Berchtesgaden

Wander-Collection von Nationalpark Berchtesgaden

Dein Trail-Vorsatz für 2024: THE CHALLENGE in Österreichs größter Bikeregion

Mountainbike-Collection von Österreichs größte Bike-Region

Von Familienwanderungen bis zur ersten Gipfeltour – Salzburger Saalachtal

Wander-Collection von Salzburger Saalachtal

Wandern am wilden Wasser im Salzburger Saalachtal

Wander-Collection von Salzburger Saalachtal

Winterspaß für die ganze Familie auf der Steinplatte Winklmoosalm

Wander-Collection von Steinplatte Waidring

Per Gondel ins Abenteuer – Wandern rund um die Steinplatte

Wander-Collection von Steinplatte Waidring

Lässiger Trailspaß in Saalbach – Österreichs größte Bike-Region

Mountainbike-Collection von Saalbach

Alle radeln mit – MTB-Familientouren im Salzburger Saalachtal

Fahrrad-Collection von Salzburger Saalachtal

Unendlicher Trail Spaß in Österreichs größter Bike-Region

Mountainbike-Collection von Österreichs größte Bike-Region

Am Ufer vom Steinernen Meer – Wandern in Saalfelden Leogang

Wander-Collection von Saalfelden Leogang

Fünf wasserreiche Wandertouren im PillerseeTal

Wander-Collection von PillerseeTal - Kitzbüheler Alpen