komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Volker MK hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Volker MK
Touren

EtR Schlemmer & Sauftour…Biken wird zur Nebensache 😋😋😋

Volker MK
Touren

EtR Schlemmer & Sauftour…Biken wird zur Nebensache 😋😋😋

EtR Schlemmer & Sauftour…Biken wird zur Nebensache 😋😋😋

01:46
25,0 km
14,1 km/h
360 m
350 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
14 m
3,02 km
4,96 km
7,35 km
7,37 km
7,45 km
7,52 km
8,36 km
9,22 km
9,24 km
10,5 km
10,5 km
12,4 km
12,7 km
17,2 km
17,2 km
17,2 km
18,2 km
20,2 km
20,9 km
21,0 km
21,5 km
22,1 km
23,0 km
23,1 km
23,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

25,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

10. Februar 2024

Kommentare

  • 10. Februar 2024

    Da wir ja gestern Abend schon angeradelt hatten und seine innere Einstellung moniert hatten, viel unsere Tour heute deutlich kürzer, aber dafür umso leckerer aus 🙈😂

    Die bei uns fehlende KM wollte ja der Rolf nachliefern, so das wir uns voll und ganz dem Schlemmen hingeben konnten

  • 10. Februar 2024

     ...Wie jetzt was jetzt...Bauch ???? Ich dachte ich werd Vater oder werd ich Mutter .... 😂🤣... So jetzt zur Tour...herrliches. wetter und mal ein neuer Startpunkt...direkt in den Arnsberger Wald richtung Neheim über Waldwege...einige Trampelpfade mitgenommenen hier und da...Lecker Essen im

  • 10. Februar 2024

     : Schlemmen muss auch mal sein 🌭😁...Die Hauptsache ihr wart draußen erwas aktiv, bei dem endlich mal wieder schönen Wetter ⛅️👍🏻

    Manchmal muss halt das Bauchgefühl entscheiden 😉🤣

  • 10. Februar 2024

    

    Wie Recht Du doch hast.....😋😋

    Ab und zu muss man auch dem Bauch mal seine Freiheiten einräumen 😃

  • 10. Februar 2024

    Das muss auch mal sein. So habt ihr biken und essen gut miteinander verbunden und im R-Cafe schmeckt es immer. 😁

  • 10. Februar 2024

    

    Es hat erschreckend 😱😧😨 gut geschmeckt 😋😋😋

    Und einen Platz an der Sonne hatten wir obendrein....okay, zumindest zeitweise 😃

  • 10. Februar 2024

     ..Ja ja das Bauchgefühl 😃....das ist schon ein perfektes Plätzchen für ne Rast 👌🏼

  • 10. Februar 2024

    

    Lass Dich einfach überraschen...4-3 Monate musst Du dich wohl noch gedulden 😂😂

  • 10. Februar 2024

    Jo, so'ne lecker Rast hat ja auch mal was & 😋😋

    Sieht wirklich lecker aus, ich glaub da muss ich auch mal irgendwann hin 🤗🤗

    Schöne Bilder habt ihr gemacht, tolle Runde ist es geworden👍🔝 auch kleine Runden haben ihren Reiz 👍👍

  • 10. Februar 2024

     🤣😂🫣🫣

  • 10. Februar 2024

     ...Erst kehren wir bei der Nordhelle ein und dann an der Ruhr ins R Cafe 🍽️🍻🤝

  • 10. Februar 2024

    Erst Nordhelle...dann an der Ruhr...das wird aber 'ne stramme Runde

    😳

    🤣🤣🤣🤣

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Aussichten und Einblicke auf der Sauerland-Waldroute

Wander-Collection von Anette

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Hamm

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Genießen, erleben, auspowern – Radfahren im Sauerland

Fahrrad-Collection von Sauerland-Tourismus

Die schönsten Badeseen in Nordrhein-Westfalen

Fahrrad-Collection von komoot

Die besten Badeseen im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von komoot

9 erlebnisreiche Ausflüge quer durch NRW

Wander-Collection von mobil.nrw

Wildes Sauerland – Tierbegegnungen beim Wandern

Wander-Collection von Murat Kayı

Zwischen Seilersee und Danzturm – Trailrunning Trilogie rund um Iserlohn

Lauf-Collection von Stefan Koslowski

Vielfalt am Fluss – Biologische Highlights an Emscher und Lippe

Fahrrad-Collection von Emschergenossenschaft