komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

HaldenPete hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

HaldenPete
Touren

Die dirty 3 zu zweit🤷🏼‍♂️

HaldenPete
Touren

Die dirty 3 zu zweit🤷🏼‍♂️

Die dirty 3 zu zweit🤷🏼‍♂️

02:14
31,0 km
13,9 km/h
230 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
7 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

31,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

11. Februar 2024

Kommentare

  • 11. Februar 2024

    Kaum ist die Peitsche nicht dabei, fahren die Jungs nur die kleine Runde😂. So geht das nicht weiter, Steffi du musst schnell wieder gesund werden. Wir überlegen ernsthaft nächste Woche die kleinste Runde zu fahren...🙈😁🤟🏻

  • 11. Februar 2024

    Was für ein Matsch😱😱😱! Bild 8 ist der Kracher!!! Schön, dass du wieder fit bist!!!

  • 11. Februar 2024

    Iht seid se 🤪 Für 30 km Rad 🚲 fahren, fahrt ihr 90 km und ja noch mehr .... mit dem Auto 🚗. Das steht doch in gar keiner Relation 😳🤔🙈 Ja,ja, wenn man euch alleine los lässt. 😂😂

  • 11. Februar 2024

    Wow, was für ein Matsch 😳

    Da war sicherlich auch die mittlere Runde reichlich anstrengend 💪🥵👍🔝

  • 11. Februar 2024

    Danke . Gesundheitlich bin ich fit, aber es war doch ein Glas Rotwein zuviel gestern Abend. Muss doch noch etwas an meiner Disziplin arbeiten...😂

  • 11. Februar 2024

     du hast definitiv gefehlt. Siehst ja was dabei rauskommt wenn wir ohne dich fahren...😁

  • 11. Februar 2024

    Ja . Es war schon heftig. Lag aber nicht nur am Matsch...😁

  • 11. Februar 2024

     Ja, ist die Katze 🐱aus dem Haus 🏠, tanzen die Mäuse 🐭🐭 auf dem Tisch 😂 Aber die Tour sieht toll aus 👍🏽💪🏽

  • 11. Februar 2024

    Das man sich sogar zu zweit für 3 dreckig machen kann, erfreut mich doch sehr.

    Aber das eure Disziplin so sehr zu wünschen lässt...tztztz, das hätte ich nicht für möglich gehalten 😱

    Und dann das nächste mal die ganz kleine Runde fahren...da wird die Steffi wohl Mittel und Wege finden, das zu verhindern

  • 11. Februar 2024

     Ach du meine güte 🫣und das auf einem Sonntag 🤭...wehe wenn'se losgelassen ...🙄

  • 11. Februar 2024

     das wird hart nächsten Sonntag. Gem. 's Motto: straf sie hart aber gerecht😂😂😂

  • 11. Februar 2024

     und ich sach noch zu mir: Peter trink nicht so viel Rotwein...🙈

Dir gefällt vielleicht auch

Tages-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Feierabend-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Tour de Trinkhalle: Die 19 kultigsten Buden im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Familien-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Weite Wiesen, saftige Auen – die grüne Seite des radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Zwischen Seilersee und Danzturm – Trailrunning Trilogie rund um Iserlohn

Lauf-Collection von Stefan Koslowski