komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

ein Dresdner hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

ein Dresdner
Touren

14.02.2024 Pfannkuchentour

ein Dresdner
Touren

14.02.2024 Pfannkuchentour

14.02.2024 Pfannkuchentour

00:30
2,42 km
4,9 km/h
0 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
37 m
860 m
1,64 km
2,32 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

2,42 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. Februar 2024

Kommentare

  • 14. Februar 2024

    Schnell noch eine Pfannkuchensause, bevor die Fastenzeit beginnt.

    Die Fastenzeit dauert 40 Tage bis zum Ostersonntag.

    Sonntage werden nicht mitgezählt.

    

    Mohnzopftour:

    komoot.com/de-de/tour/1429282279?ref=wtd&share_token=axQXOuvkJcGTW5CR7a7vcfZN0xPLVfYSOzBJTNACeR615zGqNr

  • 14. Februar 2024

    Ich hoffe du hast nicht überall einen gegessen. Da gab mal einen Trickfilm mit Teufelchen der alle Pfannkuchen allein gegessen hat🙈🤣🤣

  • Coole Idee und Tour von Dir Mathias 😎👍, passend zum Faschingsende und Valentinstag, prima gemacht. Welcher Pfannkuchen hat nun gewonnen, wäre noch interessant 🤓. Viele Grüße und einen schönen Abend Ralf

  • 14. Februar 2024

    Hallo Loni ! Danke für Deinen netten Kommentar. Ja, den Film kenne ich auch. Sehr gern habe ich ihn gesehen. Das qaren noch friedliche Zeiten. Je Bäckerei hab ich einen gegessen. Ein Foto mit den Luftschlangen ist von 2021. Viele Grüße Mathias

  • 14. Februar 2024

    Hallo ! Danke für Deinen netten Kommentar. Der Pfsnnkuchen von der Bäckerei Schmidt schmeckte am Besten. Viele Grüße Mathias

  • 14. Februar 2024

     schöne Idee wieder einmal von dir 😃😋. Erst die Mohnzöpfe jetzt die Pfannkuchen, da wär ich rund wie selbiger 🥯😅

  • Hallo was für klasse Ideen 👏🙂echt grandios und unterhaltsam😏.

    Zu empfehlen wäre mal eine Tour nach Halle in die HallorenSchokoladenfabrik🤭 . ☝️DORT gibt es lecker Schokolade UND Kaffee

  • 14. Februar 2024

    Hallo ! Danke für Deinen netten Kommentar. Ja, das wäre so, wenn es weiter so gehen würde. Nun kommt Gott sei Dank die Fastenzeit bis Ostern. Da halten wir uns etwas zurück. Viele Grüße Mathias

    PS: Kleine Unterbrechung der Fastenzeit durch Masleniza (Woche vom 11. März bis 17. März 2024). Da

  • 14. Februar 2024

    Hallo ! Danke für Deinen netten Kommentar. Schön, dass die Tour Dir gefällt. Ja, Halloren kenne ich auch. Dort war ich auch schon. Klasse Fabrikverkauf und Museum. Ein klein wenig ist in meiner Tour im Halle zu sehen.

    komoot.de/tour/1391606666?ref=aso

    komoot.com/de-de/tour/1391149214?ref=wtd&share_token=ak3oQxviuv7UdMTvnN2Fq2daeuij4lNZS8tYBaTyx0nKG13Wcb

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Natur entdecken – 12 Touren purer Genuss im Dresdner Elbland

Fahrrad-Collection von Dresden Elbland

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot