komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Micha hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Micha
Touren

welcome back Cubi 🤗

Micha
Touren

welcome back Cubi 🤗

welcome back Cubi 🤗

02:52
49,5 km
17,3 km/h
550 m
560 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
285 m
4,71 km
kurz vor Mount Magstadt
5,41 km
6,52 km
9,85 km
11,4 km
Krokuswiese... bei Renningen
was ein blau
11,5 km
11,8 km
14,7 km
15,4 km
16,2 km
22,7 km
26,7 km
28,1 km
28,7 km
34,3 km
34,4 km
34,5 km
34,7 km
37,2 km
38,0 km
39,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

49,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

24. Februar 2024

Kommentare

  • 24. Februar 2024

    Erste Tour von Cubi in diesem Jahr 🤗 nach 9 Wochen Zwangspause 🤕 war der Drang endlich wieder aufs bike steigen zu können einfach riesengroß.

    Selbst der kalte Wind (gefühlte Temperatur beim Start -2 Grad 🥶🥶🥶) konnte Cubi nicht abhalten 😂 zum Glück hatten wir viel Sonne und es ging meistens über

  • 24. Februar 2024

     Willkommen zurück auf der Piste 👌🏼👍🏼🚲

  • 24. Februar 2024

    Das freut mich euch gemeinsam wieder auf Tour zu sehen.👍😊

  • 24. Februar 2024

    Na also geht doch! War bestimmt eine lange Durststrecke für Cubi und Sie war bestimmt kaum noch zu bremsen 👍

  • 24. Februar 2024

    Endlich wieder raus mit dem Rad es war heftig so lange nicht fahren zu können aber jetzt ist alles wieder gut und ich bin wieder on Tour

  • 24. Februar 2024

     oh wie schön, das zu lesen (gerade habe ich Dich angeschrieben... welch Zufall 😁). Schön, dass Cubi's Zwangspause überstanden ist! Hättet ihr noch ein paar Tage gewartet, hättet ihr einen Schlenker über Warmbronn machen können 😜☝🏻 Nächstes Wochenende vielleicht dann?!? 😁 GLG 👋🏻 🤗

  • 24. Februar 2024

     welcome back, super endlich wieder was zu hören von dir.

  • 24. Februar 2024

    Klasse Cubi 👍endlich wieder auf den (Schönbuch) Trails unterwegs zu sein 🤗 das werden wir (morgen😉) ausgiebig feiern 😋🍺👍

  • 24. Februar 2024

     Hoi Cubi, schön dich bzw. euch Beide wieder gemeinsam auf dem Bike zu sehn. Genieß das Biken einfach wieder und denk nur nach Vorne.

    Man sieht sich......

  • 24. Februar 2024

    @an alle vielen Dank für die lieben Grüße es hat heute gut getan unterwegs zu sein 🤩😃😍

  • 24. Februar 2024

    Hey super schön das ihr "endlich" wieder zusammen biken könnt 🙏🦵und gleich eine schöne Große Runde von euch💪👍

  • Hey ! Das ist ja schön, Dich wieder auf dem Bike zu sehen! 👍 Freut mich ganz arg für Dich! 🤗 Und natürlich auch für ! 😊😄

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Trailrunning rund um den SportScheck Store Stuttgart

Lauf-Collection von SportScheck

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

WanderWelten Teinachtal – Für Outdoorfans & Genussmenschen

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Entdecke neue Wege – eBike-Touren rund um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Die schönsten Sonntagsausflüge in und um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Johanna