komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Micha hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Micha
Touren

Schönbuch: gechillt spazieren fahren

Micha
Touren

Schönbuch: gechillt spazieren fahren

Schönbuch: gechillt spazieren fahren

01:59
37,5 km
19,0 km/h
400 m
410 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,63 km
7,17 km
schöne Streuobstwiesen bei Gärtringen
ab auf meinen Lieblingstrail
8,70 km
17,1 km
17,9 km
25,9 km
28,2 km
28,5 km
28,9 km
29,0 km
29,2 km
29,5 km
29,8 km
30,1 km
30,2 km
30,2 km
30,7 km
32,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

37,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

25. Februar 2024

Kommentare

  • 25. Februar 2024

    Willkommen zurück im Wintermodus... 😂

    🌞... (die einen ins Freie zieht) + richtig kalter Wind 🥶 (ein echt fieser Gegner 😙)... auch heute galt es sich damit auseinander zu setzen.

    Also Winterklamotten an, bis auf die dünnen Handschuhe... und ab ging es über die Felder.

    Über Gärtringen und Nufringen ging

  • 25. Februar 2024

    Sauberle ihr 2👍nicht gleich wieder übertreiben 😉gegen später war's angenehmer zu fahren ich war auch kurz Brezeln 😋 als Vorspeise holen. Zu Bild 12 muss ich Cubi jetzt mit "Frühstück" anreden 🤣

  • 25. Februar 2024

    Schöne Homebase Runde..Bild 21 die vielen Eichenst̀̀ämme sind mega, warum wird da eine Vesperbrettle Scheibe abgeschnitten?

  • 25. Februar 2024

    

    Keine Sorge dass war ganz entspanntes cruisen heute 😎 ...und nein ich hab Cubi nicht umgetauft... 😂

  • 25. Februar 2024

    

    Danke Gerhard 😁

    Ich vermute dass die Qualität des Stammes durch das abschneiden der vordersten Scheibe wieder besser zu beurteilen ist.

    Die ursprüngliche Schnittstelle kann ja durch den Transport bis zum Umschlagsplatz beschädigt, verdreckt und extrem unansehnlich sein... und da geht es

  • 25. Februar 2024

     wir sind heute durch deine Heimat geradelt🚲😉👍🏼

  • 25. Februar 2024

    Moment Frank 🧐 woher hattet ihr die Passierscheine? 🤣

  • 25. Februar 2024

     wir haben dich an der Kontrollstelle gesagt das wir dich kennen und schwups waren wir durch 😉🤣

  • 25. Februar 2024

    😂👍

  • 25. Februar 2024

    Hey Frank das kann ja jeder behaupten 😇

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

WanderWelten Teinachtal – Für Outdoorfans & Genussmenschen

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Entdecke neue Wege – eBike-Touren rund um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems