komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Schwan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Schwan
Touren

Erlenbach zur Mandelblüte🌸🌸 und Klingenberger Seltenbachschlucht🦎

Schwan
Touren

Erlenbach zur Mandelblüte🌸🌸 und Klingenberger Seltenbachschlucht🦎

Erlenbach zur Mandelblüte🌸🌸 und Klingenberger Seltenbachschlucht🦎

01:41
8,24 km
4,9 km/h
170 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

402 m
Wörth
Werft Erlenbach
856 m
1,12 km
2,89 km
3,10 km
3,28 km
3,99 km
5,58 km
7,23 km
7,36 km
7,79 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,24 km

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

25. Februar 2024

Kommentare

  • 25. Februar 2024

    Auf dem Churfrankensteig ging es zuerst unterhalb der Mandelbäume auf wenig frequentiertem und schön schmalem Pfad durch die Eichen. Das war heute für mich eine Erstbegehung😅und wir waren sehr begeistert von dem kleinen Weg, den kruxeligen Weinstöcken und den knorrigen alten Eichen. Die Seltenbachschlucht

  • 25. Februar 2024

    Tolle Blüten mit schöner Aussicht und kruxelig und knorrig würde mir auch gefallen 😍 Schön 👌

  • 25. Februar 2024

     schöne Runde ihr Zwei habt ihr da gemacht 👏😃und tolle Bilder das ist ja ein Blüten 🌸 Meer und sogar ein Feuersalamander 🦎 echt Klasse 🍀

  • 25. Februar 2024

    Das sind sehr schöne Wege unterhalb und oberhalb vom "Hauptweg". Die würden dir sicher auch prima gefallen.

  • 25. Februar 2024

    Dankeschön . Die Blüten sind echt,der Salamander ist leider nur ein Fake Reptil- ich habe das große Poster abfotografiert 😅. Leider habe ich noch nie einen echten dort angetroffen...

  • 25. Februar 2024

    🤣🤣🤣 na was nicht ist kann ja noch werden 🦎🙋‍♂️

  • 25. Februar 2024

    Auf jeden Fall 😂👍💁

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern im Südspessart – Buntsandstein, Main, Wein und Wald

Wander-Collection von Churfranken

Vom Mittelalter zum Mittelmeer – Wandern in und um Aschaffenburg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Genuss zwischen Wein & Main – Fränkischer Rotwein Wanderweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

12 Mountainbike-Geheimtipps im Odenwald und an der Bergstraße

Mountainbike-Collection von Odenwald

Kurvenräubern im Spessart

Rennrad-Collection von ROADBIKE Magazin

Frei wie ein Vogel auf dem Spessartweg

Wander-Collection von Anette

Wandern in Wertheim, Freudenberg, Kreuzwertheim und Külsheim

Wander-Collection von Tourismus Region Wertheim

Europäische Kulturwege im Bachgau

Wander-Collection von Spessart Mainland

Fünf Tagestouren im Spessarträuberland

Rennrad-Collection von komoot