komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tilda unterwegs hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tilda unterwegs
Touren

AKDH: H7 Heidemühle, Gänsefuß, Krumme 9, Alte 7, Dresdner Saugarten, Saugartenmoor, Reichsapfelbrücke

Tilda unterwegs
Touren

AKDH: H7 Heidemühle, Gänsefuß, Krumme 9, Alte 7, Dresdner Saugarten, Saugartenmoor, Reichsapfelbrücke

AKDH: H7 Heidemühle, Gänsefuß, Krumme 9, Alte 7, Dresdner Saugarten, Saugartenmoor, Reichsapfelbrücke

00:52
4,11 km
4,8 km/h
60 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
161 m
Gänsefuß
Stuhlweg
926 m
Gänsefuß trifft Kuhschwanz/Flügel E
Kuhschwanz? Nee Krumme 9!
Alte 7 trifft Krumme 9
Kaltenbornwasser
1,82 km
Kuhschwanz
1,84 km
1,86 km
Kuhschwanzbrücke
Alte 7 trifft Alte 6
2,47 km
Dresdner Saugarten
2,56 km
2,70 km
Alte 8
2,89 km
2,90 km
Saugartenmoor
Reichsapfelbrücke
3,94 km
3,95 km
Guido Hammer (1821 – 98)
4,11 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. Februar 2024

Kommentare

  • 26. Februar 2024

    Diese kleine Runde war perfekt für die Mittagspause. Vom Start an der Heidemühle ging es zuerst über den asphaltierten Gänsefuß bis zur Krummen 9. Dabei kam ein neues Wegezeichen für mich dazu: der Stuhlweg. Die Krumme 9 verwirrte mich ein wenig, da sie dem Zeichen des Kuhschwanzes ähnlich sah. Doch

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot